Jump to content
elektro-skateboard.de

Wie Kamera an Carbon GT befestigen


Eute

Empfohlene Beiträge

Moin !

 

ich hab mir eine insta360 one geholt und würde diese gern am besten mit einem kompakten mount-system vorn und hinten am board befestigen können. 

Leider weis ich nicht wie sich die einzelnen Teile korrekt nennen, daher mal eine noob beschreibung von mir: 

ich stelle mir das so vor, das ich hinten und vorne oben auf der Verschraubung der Trucks entweder eine „aufnahmeplatte“ für eine gewinde oder auch gopro Halterung klebe oder sofern es das passend gibt mit den Schrauben der Trucks verschraube. Mit Aufnahmeplatte meine ich die Schiene, in welche man dann den Fuß mit Gewinde oder GoPro-Adapter einsteckt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Leider steige ich durch das, was ich so im netz finde nicht ganz durch, daher hoffe ich, dass jemand von euch sowas bereits gemacht hat und mir sagen kann, was ich da am besten nehmen kann.

zur verdeutlichung hier ein set mit gopro adaptern zum aufkleben. Bin mir aber nicht sicher ob kleben das Richtige ist:

JJOnlineStore – Helm Seite Mount Kit Anpassung unebenen rund Gebogen Klebstoff für GoPro HD Hero 1 2 3 3 + 4 Weihnachten Weihnachts Geschenk

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

zudem bräuchte ich hier noch einen Fuß mit dem passenden Gewinde für die insta360. Ich werde mir zwar noch ein schutzgehäuse holen, welches dann den gopro anschluss hat, aber da die gehäuse häufig die bildqualität mindern, will ich gern auch die Kamera nackt per gewinde am board befestigen können.

 

vielleicht habt ihr ja was für mich. 

 

Danke und Gruß

 

Tim

 

bearbeitet von Eute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...