Jump to content

Recommended Posts

scheuer-burgertalk-20112018.png?__blob=n

 

Zitat

Auch beim nächsten Bürger-Talk hatten Sie die Möglichkeit, Bundesminister Andreas Scheuer zu "grillen". Es gab eine tolle Beteiligung. Themen diese Woche unter anderem: Elektrokleinstfahrzeuge, Diesel, Schiene, Ladestationen, Radverkehr, 5G und Verkehrssicherheit. Wir waren für Sie beim Talk dabei und haben ihn für Sie festgehalten.

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/K/buergertalk-bundesminister-scheuer-20-11.html

 

Der nächste Bürgertalk findet schon, wurde aufgezeichnet, wird am 20.11. um 14:30 über Instagram live gestreamt.

Aber scheinbar wieder mit dabei gewesen werden die: Elektrokleinstfahrzeuge

 

Twitter

 

Anmeldung zum Mitfahren:

 

Wäre ja schon cool wenn es ein paar von uns schaffen mit einem Elektro-Kleinst-Skateboard mitzufahren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • By weakmap
      Siehe Bild im Anhang. Der Scheuer lädt zu einem "Bürgertalk" ein. Dass ist eure Chance zu sagen dass euch das Thema Elektroboards wichtig ist!

    • By Kai
      Am 01.10.2018 lädt Andi Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur erneut zur Fragestunde ein.
      Um 13:00 Uhr startet der Live-Stream aus den Räumen des BMVI.
      Beim letzten Mal wurde nur auf bereits ausgedruckte Fragen eingegangen.
      Auf eKleinstfahrzeuge wurde nicht eingegangen, ich hoffe weil die Fragen zu knapp reinkamen und die Vorbereitungszeit zu kurz war.
      Fragen kann man über Twitter oder Instagram stellen.
      Macht das Bitte!!!! 
      ELEKTRO SKATER, formuliert euch 😉
       
      Twitter:
       
       
      Instagram:
       
       
      Weil ich das letze Mal Anlaufschwierigkeiten hatte die Liveübertragung zu finden...
      Um den Live-Stream zu sehen muss man
      1. Einen Instagram Account haben
      2. Den Kanal vom BMVI auf Instagram abonnieren
      3. Instagram App auf dem Handy starten und den live button klicken sobald er erscheint. 
       
      Die Aufzeichnung wird im Nachhinein im Youtube Kanal des BMVI veröffentlicht!
      https://www.youtube.com/user/bmvbs/videos
       
       
       
       
    • By Kai
      Nach dem das Thema eKFV bei den ersten beiden Bürgertalks nicht behandelt wurde hier der Hinweis auf den Dritten.
      An diesem Mittwoch den 17.10. um 18:20 heißt es wieder zum Popcorn greifen und live dabei sein.
      Hashtag ist #GrillDenScheuer.
       
       
       
       
       
×