Jump to content
elektro-skateboard.de

Bajaboard G4X


Oliver

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier ein Bajaboard G4X an. Es befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, wurde im August 2018 gekauft und nur bis Oktober 2018 gefahren. Dannach wurde der Akku auf Lagerspannung gebracht und das Board komplett revidiert und überprüft. Seitdem wurde es nicht mehr gefahren.

Ich verkaufe es, da ich noch andere Fahrzeuge habe und zu selten zum Fahren komme. Zum Rumstehen ist es zu schade.

Controller, Anleitung, Ladegerät, Ersatzteile (Zahnriemen, Schlauch, Zylinderstifte, Buchsen, Manschetten etc.) und Rechnung (Garantie und Gewährleistung somit vorhanden) gibt es dazu.

Das Board ist vollausgestattet, mit großem 900Wh Akku, Allrad, sowie Lichtern vorne und hinten.


Neupreis: 4500€

Mein Preis VHB: 3299€

Abholung bevorzugt in 65510 Idstein, Versandkosten 75€

Paypalzahlung bei Übernahme der Gebühren möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, Umtausch und Gewährleistung sind ausgeschlossen,
Sie erklären sich mit dem Kauf ausdrücklich damit einverstanden auf jegliche ihnen nach dem neuen EU Recht
gesetzlich zustehende Garantie/ Gewährleistung gegen den Verkäufer beim Kauf dieser Ware völlig zu verzichten.
Bitte kaufen Sie den Artikel nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind.
Die Fotos und die Beschreibung sind keine zugesicherte Eigenschaft, sondern erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachverhandlungen über den Verkaufspreis sowie Rücknahme von verkauften Artikeln sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0370.jpg

IMG_0371.jpg

IMG_0372.jpg

IMG_0373.jpg

IMG_0374.jpg

IMG_0375.jpg

IMG_0376.jpg

IMG_0377.jpg

bearbeitet von Oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Schon lange verkauft. Bevor du dir überlegst ein Bajaboard zu kaufen, lies diesen Thread-> 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.ELECTRIC-SKATEBOARD.BUILDERS

I bought a Bajaboard in a used condition of 250km. Those 250km are real and It was driven in a time of just 2 months. Of course there is a chance of having bought a board which was not in good hands, but the preowner made a good impression on me. So no reason to think about that too much. So...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

also ich habe das Board von Oliver ja gekauft.

Das hatte schon fast alle wichtigen Dinge umgebaut die wichtig sind. Neue Achsmanschetten und die Hülsen alles war gut.

Ich habe noch die Radaufnahmen verbessert, damit alles wirklich spielfrei am Board funktioniert. Neue Antriebsriemen usw.

Dann gab es noch Aluräder und was soll ich sagen., das Teil ist ein Monster und funktioniert problemlos.

 

Die Jungs bei Bajaboard sind sehr flink mit Support und auch was Austausch angeht sehr grosszügig und das obwohl ich nicht neu gekauft habe.

Ich habe mir daher jetzt auch das neue BajaBoard als Pre-Order bestellt, weil ich am Board selber regelmässig guten support bekomme und es ist einfach aussergewöhnlich im Design.

Sollte ich mich entschliessen mein Baja wieder abzugeben, findet Ihr es sicher hier. :-)

 

Gruss

Panic Brothers

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...