Jump to content
elektro-skateboard.de

j.push

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

j.push's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen, Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Board: gestolpert bin über ein ca 3 Jahre altes Bajaboard g4x … das Board würde für meinen Zweck gut passen (auch wenn schwer…) aber ehrlich gesagt finde ich es gerade schwierig einzuschätzen: Lohnt es sich ein 3 Jahre altes Board zu kaufen? Lt. Verkäufer insgesamt nur 140km gefahren; Akku nicht tiefenentladen … - lt Fotos sieht es gut aus. Gefordert werden aktuell ca 2900.- Euro! Selbst wenn man es auf 2000.- runterhandeln könnte … - denkt ihr es wäre eine kaufempfehlung? - alternativ könnte ich mir ein Trampa für ca. 2000.- neu vorstellen … - habt ihr noch Ideen? - oder kennt ihr jemanden der boards custom aufbaut? - eure Meinungen würden mich interessieren … 🏄‍♀️🌳 danke für Feedback
  2. ... werde ich mal probieren. Hoffe mein Werkzeug reicht dafür aus ... ja, gebe euch Recht- 🧐😄-spätestens beim lipo Tausch - vllt. Noch diesen Sommer - Umstieg auf schrumpfschläuch o.ä. ...
  3. ... Next try 😀 nicht perfekt aber sollte so i.o. Sein, oder? funktioniert leider nicht ... ... habe durch Zufall in den Stecker vom Ladegerät Gesehen... hoffe man kann es auf dem Foto erkennen... sieht etwas „kurzgeschlossen“ „angekokelt“ aus, oder? So ein grauer Schleier ... Vielleicht besser zu erkennen ...
  4. ... ist auch meine erste 🤓 Lötstelle ... ok.ok 😁Werde sie nochmal neu machen ...
  5. ... konnte rekonstruieren, dass beide Drähte angelötet waren ... siehe Foto... repariert ... leider funktioniert es noch nicht ... was jetzt neu ist: die „kontrollleuchte“ am Ladegerät flackert ... kann sich jem. Vorstellen warum?
  6. Danke noch einmal für die Beschreibung, visnu!! am Feiertag habe ich endlich Zeit; und siehe da: habe den Fehler gefunden ... siehe Foto. jetzt frage ich mich nur: muss ich beide Drähte anlöten? 🤓🏄‍♂️
  7. ... ich melde mich dazu mal! Leider bisher noch nicht viel neues zu meinem Thema 🧐🤪
  8. Hi, bin aus weinheim an der Bergstraße ... Nähe heidelberg / Mannheim ...
  9. ja; stimmt! das war von Anfang an so ... hat mich auch etwas gewundert ...
  10. Hallo zusammen, folgendes Problem: bis vor 1 Woche lief alles ohne Probleme - dann wollte ich letztes WE den Akku nach einer Tour aufladen. Es funktionierte wie gewohnt - das Ladegerät startete mit einem "surren" ... ich hab den Deckel "der akkus" leicht geschlossen - in dem Moment hörte der Akku auf zu laden ... ich habe das board gebraucht gekauft, kenne mich noch nicht wirklich damit aus ... kling erstmal für mich als Laien nach einem Wackelkontakt - habe lange rumprobiert - finde leider nichts... Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Das Wetter ist super ... ich will in den Wald 💫😃... bitte um Hilfe! Danke für Antworten ... j.push
  11. Habe gehört das SYL 08 soll gut sein in dieser Preisklasse ... ca. 450.-
  12. Habe mittlerweile ein Board gefunden. Danke für die links/ Hinweise & co! ✌🏻🌳
  13. ... danke nochmal in die Runde! Habe das Board gekauft!! ✌🏻🌳
  14. ... das hoffe ich 😁 in ca 2 h werde ich die Entscheidung getroffen haben ... hoffe es klappt! Freu mich schon aufs cruisen 🌳🌳🌳💫
×
×
  • Neu erstellen...