Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

j.push

Elektro-Skater
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... werde ich mal probieren. Hoffe mein Werkzeug reicht dafür aus ... ja, gebe euch Recht- 🧐😄-spätestens beim lipo Tausch - vllt. Noch diesen Sommer - Umstieg auf schrumpfschläuch o.ä. ...
  2. ... Next try 😀 nicht perfekt aber sollte so i.o. Sein, oder? funktioniert leider nicht ... ... habe durch Zufall in den Stecker vom Ladegerät Gesehen... hoffe man kann es auf dem Foto erkennen... sieht etwas „kurzgeschlossen“ „angekokelt“ aus, oder? So ein grauer Schleier ... Vielleicht besser zu erkennen ...
  3. ... ist auch meine erste 🤓 Lötstelle ... ok.ok 😁Werde sie nochmal neu machen ...
  4. ... konnte rekonstruieren, dass beide Drähte angelötet waren ... siehe Foto... repariert ... leider funktioniert es noch nicht ... was jetzt neu ist: die „kontrollleuchte“ am Ladegerät flackert ... kann sich jem. Vorstellen warum?
  5. Danke noch einmal für die Beschreibung, visnu!! am Feiertag habe ich endlich Zeit; und siehe da: habe den Fehler gefunden ... siehe Foto. jetzt frage ich mich nur: muss ich beide Drähte anlöten? 🤓🏄‍♂️
  6. ... ich melde mich dazu mal! Leider bisher noch nicht viel neues zu meinem Thema 🧐🤪
  7. Hi, bin aus weinheim an der Bergstraße ... Nähe heidelberg / Mannheim ...
  8. ja; stimmt! das war von Anfang an so ... hat mich auch etwas gewundert ...
  9. Hallo zusammen, folgendes Problem: bis vor 1 Woche lief alles ohne Probleme - dann wollte ich letztes WE den Akku nach einer Tour aufladen. Es funktionierte wie gewohnt - das Ladegerät startete mit einem "surren" ... ich hab den Deckel "der akkus" leicht geschlossen - in dem Moment hörte der Akku auf zu laden ... ich habe das board gebraucht gekauft, kenne mich noch nicht wirklich damit aus ... kling erstmal für mich als Laien nach einem Wackelkontakt - habe lange rumprobiert - finde leider nichts... Hat jemand eine Idee wie ich das Proble
  10. Habe gehört das SYL 08 soll gut sein in dieser Preisklasse ... ca. 450.-
  11. Habe mittlerweile ein Board gefunden. Danke für die links/ Hinweise & co! ✌🏻🌳
  12. ... danke nochmal in die Runde! Habe das Board gekauft!! ✌🏻🌳
  13. ... das hoffe ich 😁 in ca 2 h werde ich die Entscheidung getroffen haben ... hoffe es klappt! Freu mich schon aufs cruisen 🌳🌳🌳💫
  14. Hi nic-Lobo-ja.., 😀das meine ich mit spannende Teile...! E-toxx vs. Hellray... Habe trotzdem noch etwas Respekt vor evtl. Reparaturen ...da ich nicht wirklich weiß wie anfällig „ein Eigenbau“ sein kann. Ich werde berichten... danke fürs Feedback. ✌🏻🌳 Ps: aber die Trucks „nur mit bushings“ wundern mich immer noch ✌🏻
×
×
  • Create New...