Jump to content
elektro-skateboard.de

Panic Brothers

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Panic Brothers hat zuletzt am 5. August 2020 gewonnen

Panic Brothers hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Panic Brothers's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Da habe ich auch fürstlich eben wieder gelacht. "Zeugen beobachteten"....Was sind einige Menschen nur für armseelige Kreaturen.
  2. Sagt der super treue Staatsdiener ohne Fehl - und Tadel. Steuer 2020 schon geheftet und erste Halbjahr schonmal vorsorglich abgegeben 😄 😄 😄 😄 Ich sage da ja oft immer "Arschlecken 3,50" was haben wir die Autos umgebaut mit abgesägten Federn und Devil Auspuffrohre nebst andere Motoren verbaut. Niemand hat da bei anständiger Fahrweise jemals irgendwas zu gesagt. Autotuning bis der Arzt kommt und den gleichen Zweiten Wagen der den Tüv rangeschafft hat. Alles sicher Jahre her aber da gab es bei anständiger Kommunikation auch nie irgendwelchen tiefgreifenden Ärger. Hat eben Spass gemacht. Keiner von uns war aber jemals so doof mit den Karren durch eine Fussgängerzone zu fahren. Genauso sehe ich das mit dem Board.... Bisschen Fingerspritzengefühl und das geht schon alles.
  3. Meine Güte....nun macht euch doch nicht immer in die Hose. Es ist keiner hier so wichtig, dass da irgendein Polizist ein Fass von aufmacht.
  4. Habe ich zur Sekunde gemacht. Die zwei Beamten mussten sich schlau machen und haben mir dann gesagt, dass aus Ihrer Sicht die 6 km/h zwar sehr löblich sind ABER es existiert trotzdem keine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug. Die Beamten hier würden es aber bei einer Aufklärung belassen. Also habe ich bisher immer nur Glück gehabt und es wird wohl hier und da echt anders geregelt. Hier gabs noch auf den Weg.... Bau damit kein scheiss und bretter keine Leute um 😉 Gruss Panic Brothers
  5. Moment. Die Fernbedienung gehört per se zum Gesamtfahrzeug dazu. Ähnlich wie der Autoschlüssel zu einem Auto eben. Es ist ja keine manipulierte Funke es ist die vom Hersteller verkaufte Fernbedienung für 6 km/h Fahrzeuge. Mit diesem Schlüssel oder Fernbedienung wird auch ein Tüv feststellen, dass das Fahrzeug in dem vorgefundenen Zustand im Strassenverkehr nur 6 km/h fahren konnte. Klar immernoch keine ABE und Zulassung ABER es mindert klar das Vergehen weil alles bei 6 km/h eben keine Versicherung benötigt oder Führerschein. Alles was vielleicht mit anderen Fernbedienungen möglich wäre hat mit dem vorliegenden möglichen Sachstand zum Zeitpunkt der Kontrolle aber auch so rein gar nichts zu tun. Sicher weiss ich auch, dass es alles eine Argumentation ist und im Fall der Fälle ein vereidigter deutscher Richter darüber zu befinden hat. Ich wäre überrascht, wenn es da überhaupt zu einem Verfahren kommt, weil eigentlich nicht einmal ein öffentliches Interesse besteht und auch die Verhältnismässigkeit hier in Frage zu stellen wäre. Gruss Panic Brothers
  6. Ich zuckele mit dem Board immer mit 6km/h durch die Innenstadt mit einer 6km/h Fernbedienung. Wurde zig mal angehalten habe das erklärt und naja...6km/h sind 6km/h. Kein Polizist wollte das Board haben. Ich habe es so erklärt, das hier bei 6km/h Ende ist und er es gerne versuchen kann. Klar ist langweilig aber in Ballungsgebieten gibt es eben auch keine Ärger. Ausserhalb der Stadt eben fix die normale Bedienung und durch den Wald und Prärie geht es wieder normal. Gruss Panic Brothers
  7. Moin Ihrs 😉 Gepflegtes Inboard M1 Longboard elektro Skateboard in Niedersachsen - Isernhagen | eBay Kleinanzeigen WWW.EBAY-KLEINANZEIGEN.DE Ein gut gepflegtes "Inboard M1" mit zwei voll funktionsfähigen Akkus, eine extra...,Gepflegtes Inboard M1 Longboard elektro Skateboard in Niedersachsen - Isernhagen Da geht es weg. Wer Lust drauf hat kann mich anschreiben. Gruss Panic Brothers
  8. Moin, also ich habe das Board von Oliver ja gekauft. Das hatte schon fast alle wichtigen Dinge umgebaut die wichtig sind. Neue Achsmanschetten und die Hülsen alles war gut. Ich habe noch die Radaufnahmen verbessert, damit alles wirklich spielfrei am Board funktioniert. Neue Antriebsriemen usw. Dann gab es noch Aluräder und was soll ich sagen., das Teil ist ein Monster und funktioniert problemlos. Die Jungs bei Bajaboard sind sehr flink mit Support und auch was Austausch angeht sehr grosszügig und das obwohl ich nicht neu gekauft habe. Ich habe mir daher jetzt auch das neue BajaBoard als Pre-Order bestellt, weil ich am Board selber regelmässig guten support bekomme und es ist einfach aussergewöhnlich im Design. Sollte ich mich entschliessen mein Baja wieder abzugeben, findet Ihr es sicher hier. :-) Gruss Panic Brothers
  9. Board Verkauft !!!! Gruss Panic Brothers
  10. Ich denke er wird das in Altersklassen einteilen und die älteren nur noch hin und wieder an Missbrauchspartys teilnehmen lassen, dass senkt die Statistik, lässt den gängigen Vorgang des Kindemissbrauchs in der katholischen Kirche aber wenigstens nicht zum erliegen kommen. Tradition ist eben Tradition. Drecksbande !!!! Zu unserem Thema denke ich aber auch, der angeschossene Hund bellt am lautesten. Das Verkehsministerium wird diese Verordnung auf den Weg bringen und das wissen die Leute von "Hand und Fuss und Arsch und Kopf e.v" ganz genau. Herr Scheuer ist ein CSU Mann, nicht auszudenken wäre er ein "grüner". Er betrachtet das Thema natürlich auch aus wirtschftlicher Sicht und wenn da das Wort "Massenmarkt" fällt, dann ist er ganz Ohr. Glaubt man, da haben die entsprechenden Verleihfirmen schon Ihre Berater ausgesendet und signalieiert, dass es zum Vorteil für alle sein wird, wenn die Verordnung kommt. Gruss Panic Brothers
  11. Es ist auch genauso wie Du sagst. Muss an meinem Alter liegen. Mit 20 habe ich auch noch daran geglaubt, dass einfach jeder bereitwillig dazulernen möchte und ein offenes Herz für neue Ideen und Interessen hat. Mit der Zeit lernte ich aber einfach, dass es eine Menschengattung gibt die immer Recht haben müssen und dann sah ich auch noch, das der Spruch: "Gleiches gesellt sich zu gleichem" auch passt. Unser Thema hier wird auch immer eines sein, wo ein Lager gegen das andere argumentiert und das Lager derer, die am Ende etwas entscheiden sind die, die heute so sagen und morgen so. Das nennt sich dann Politiker. Es gibt eben jene, die alles nur bequatschen und alles und jedes immer aus einem anderen Blickwinkel noch beleuchten und nie etwas entscheiden. Das können sie auch gar nicht, weil sie dann dafür Verantwortung übernehmen müssten und wenn die Entscheidung falsch war auch dazu stehen. Das liegt meines erachtens daran, dass die Menschen immer ängstlicher werden und sogar beim spazieren gehen mit dem Hund Ihren Kindern einen Helm irgendwann aufsetzen. Anti Fingerklemm Vorichtungen an alles und jedes zu machen, damit der Nachwuchs sich auch bloss nicht weh tut. Sie leben kein eigenes Leben, sie leben es um Ihre Kinder und andere zu bevormunden und zu überlagern. Sie klammern und sind einfach nur nervig 😄 😄 😄 Das ist das Lager derer die mir sagen, das ich ein gehfauler Hipster bin oder nur gerne mit meinem Spielzeug durch einen Menschenmege brettern möchte. Aber recht hast Du...es baut Mauern auf. Nun ist das Thema aber nicht so wichtig als das man sich da reinsteigern sollte. Egal was bei raus kommt es wird die E-Boards eben immer geben. Gruss Panic Brothers
  12. Wieder so ein Ding: Volker Wieland Er ist seit März 2017 erster Fußbotschafter von FUSS e. V. im Saarland. Einer seiner Schwerpunkte: Wie kommen und gehen Kinder in den Kindergarten und wie gehen sie später zur Schule? Was geht einfach und natürlich - mit Kinder im Straßenraum? Sehr geehrter Herr Wieland, meine Tochter fährt mit dem Skateboard zum Kindergarten und das mit 5 Jahren, in Begleitung versteht sich. Sie kann jetzt schon besser Balance auf Inlinern halten und Schlittschuhfahren als mach 7 jähriger der zu FUSS kommen MUSS, weil seine Eltern Ihm nichts anderes zeigen oder beibringen. Auch wird sie ein E-Skateboard erhalten und damit wird sie zu der Generation gehören, die beim klettern nicht aus dem Baumhaus fallen, ja sogar turnen können oder tanzen. Skateboard zu fahren ist Freiheit und Können und das hat auch "Hand und Fuss". Guten Tag auch Panic Brothers
×
×
  • Neu erstellen...