Jump to content
elektro-skateboard.de

Biegen der Akkuhalterung


Theo

Vom Album

Schulprojekt ''E-Kart"

· 25 Bilder
  • 25 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 17 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hi Theo,

 

so, jetzt der Kommentar von mir zu dem gesamten Projekt:

 

Da bleibt nur zu sagen: Top Idee, vor allem wirkliches "Selberbauen" und kein "Einkaufen und zusammenschrauben"! Gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

 

Auch die Umsetzung ist gut gelungen (der Rost an den Schrauben stört etwas, schont jedoch das Budget. :D ) und wenn es denn funktioniert, noch besser! :thumbsup:

 

Hast Du das Kart schon probegefahren? Mich würde die Geschwindigkeit interessieren, welche es erreicht.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Das Kart ist noch. Icht ganz fertig. Wir haben beim ersten Versuch die Steuerung geschrittet. Haben nun eine Neue und bauen diese bald ein. Wenn kein schnee mehr liegt, werden wir das Kart auch testen und gucken welche Daten wir sammeln können.

Beste Grüße

Theo

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...