Jump to content
elektro-skateboard.de

Teileliste Miniboard Cruiser


elkick

Vom Album

Miniboard V2 mit VESC

· 10 Bilder
  • 10 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 7 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klar, der VESC enthält schon alles notwendige. D.h. einfach den Receiver des Nunchuks anschließen (Pinbelegung ist im Miniboard Thread). Wichtig: bisher habe ich das nur mit dem Kama Nunchuk hinbekommen, weiß nicht, ob andere gehen! Daher habe ich auch so viele Kamas bestellt in USA (10 Minestabnahmemenge)...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe wegen den Motorhalterungen geschaut und ich komme auf, bei Einzelteilebestellung auf 120 Pfund+Vers.

und beim Kit auf 99Pfund +Vers.

Wie hast du die Teile für 100.-€ bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Meine Bestellung ist ne Weile her, daher weiß ich das nicht mehr genau. Es kann aber sein, dass Richard entweder die Einzelpreise geändert hat oder ich damals noch Ritzel rumliegen hatte und die nicht mit bestellt habe bzw. das Zahnrad mit dem 3D-Drucker gemacht habe. Muss ich mal nachsehen und dann die Liste anpassen.

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...