Jump to content
elektro-skateboard.de

Radaufnahme wurde extra für die Zombie Hawgs gefertigt. Trotz kleinem Raddurchmesser ist hier zu sehen das noch genügend Bodenfreiheit vorhanden ist.


DevilSTC

Vom Album

Apex AV40 Rocker/Surf Rodtz Achsen/Zombie Hawgs 200KV

· 12 Bilder
  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 4 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sauber gemacht alles.

Nutzt du die Aluminium Elemente in deinem VESC Gehäuse direkt als passiven Kühlkörper?

Hatte mir das mal überlegt aber bisher noch nicht umgesetzt.

Wie gesagt schöne Arbeit!

Link zu diesem Kommentar

Hey, also bisher nutze ich sie nicht als Kühlkörper aber hatte mir das auch schon überlegt allerdings müsste ich hierzu das innere des Gehäuses etwas abändern. Machbar ist ja bekanntlich alles ;)

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...