Jump to content
elektro-skateboard.de

Scoopex

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Scoopex's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag,<br />

    Ich heiße toma und ich bin ein elektro skater france.<br />

    Ich komme am Montag, metzenhausen hat, um 2 Wochen zu arbeiten.<br />

    Ich werde vor Ort der week end vom 27. und 28. September sein.<br />

    Könnte du mir einem Gebiet oder einem Ort empfehlen oder den skate electrique ausüben?<br />

    Danke für Vorauszahlung und die der Übersetzung meines Computers ist desole!

  2. Scoopex

    Skateboard hund

    Is das mal geil :thumbsup: Klick mich hart Nicht wie unser faules biest:D:D:D Greetz
  3. Scoopex

    Unsere Webseite.

    hehe würde nur das log und background was umgestalten sonst hat man glatt das gefühl man ist auf ner seite für laminat und pakettböden gelandet :D ansonsten schon nich schlecht :cornut: greetz
  4. also ich bin nun so ca. 8 mal gefahren und endlich verschwindet so langsam der gestank der reifen:D aber das ding steht in der garage daher ist es nicht so tragisch. galube noch 8 mal fahren und man könnte es mit zum kuscheln ins bett nehmen :D:D greetz
  5. Ich fand geil wie einer schrieb " auch wir sind gestern in das messer eingezogen" haha echt geil Wobei die kundenfotos von mc gyver und crcodil dundy auch net schlecht sind
  6. muß das hier nochmal aufgreifen. die können in der schweiz wirklich weiter fahren da sie dort dieses praktiche tool nutzen Klick mich mit eingebauten stromgenartor um sich über die weiter funktionen dieses unverzichtbaren tools zu informieren umbedingt runterscrollen und die "Die hilfreichsten Kundenrezensionen" lesen :D:D greetz
  7. Hab das board beim kai gekauft, und das ist ein garantie oder gewährleistungfall. Das board wurde von ups abgeholt und ist wohl schon wieder ganz, so das ich es wahrscheinlich anfang der woche wieder habe. Gestern wurde das board abgeholt und schon wieder ganz :thumbsup: Ich finde das ist super fix gegangen hatte mich schon eher damit angefreundet das ich einige tage bzw. Wochen gedult haben muss. Greetz :peace:
  8. also muss hier mal ein fääääättttes lob los werden nach dem ich kurz kai wegen dem board kontaktiert hatte, lief alles super reibungs los ab, board wurde abgeholt und die elektronik getauscht, so ein guter und freundlicher support ist sehr sehr selten und schon fast gar nicht zu topen :thumbsup: (hat man leider nicht immer) und das aller beste ist das ich wahrscheinlich schon am dienstag wieder fahren kann :arf: :cornut: kais shop ist nur zum empfehlen. thanx greetz
  9. Nein nein es ist nix anderes auch ein mountainbike ist ein sportgerät das nicht im stvo zugelassen ist. Es kann wahrscheinlich ne kleine abweichung sein wenn noch zusawtzlich ein elektronischer hilfsmotor verbaut ist aber grundsätzlich macht man sich auch beim mountainbiken strafbar bzw. Fährt ohne versicherungsschutz. Ich bin mir wirklich sicher das man mir bestimmt nie den lappen weg nehmen wird oder das führerscheinsperren verhangen werden wegen eboards. Kommt natürlich auf den einzelfall an wenn ich mit 30 kmh durch ne fußgängerzone heitze oder schlichtweg andere gefärde sieht es wahrscheinlich anders aus. Aber auch als tip beim moutainbiken darauf zu achten wie man genau versichert ist falls es im wald mal zu einem unfall kommt. Greetz
  10. jop denke auch das ich es zurück schicken werde, bevor ich den motor an die baterie halte oder sonst was verschlimmere mist das ich den karton schon weggeworfen habe, muß ich mir was einfallen lassen mit der verpackung greetz
  11. bin mir eigentlich ziemlich sicher das im wald die stvo nicht gültig ist, und du eigentlich mit einem sportgerät unterwegs warst wie z.b. auch mountainbikes die haben auch keine stvo. bin mir ziemlich sicher das die dir dafür keine führeschein sperre geben werden, falls du nicht vorher schon unzählige male mit irgendwas aufgefallen bist wenn du überhaupt was bekommst, denke eher das die anzeige fallen gelassen wird mangel öffentlichen intresses greetz
  12. Update Also da ich als modellbauer jetzt auch nicht meine finger davon lassen konnte, Hab ich mal die kunststoffbox der steuereinheit gefixt. Da sich der eine messing kontakt bis auf die inbusschraube durch war hab ich die kunststoffführung Erneuert und einen teil des kunststoffbodens auch. Die batterie konnte ich laden und denke das diese doch ok ist. Alles wieder zusammen geschraubt und power, aber nix kein klacken kein led gar nix. Ist da vieleicht irgendwo ne sicherung verbaut die ich nicht sehe ? Naja denke aber das steuergerät hat einen abbekommen und der motor vieleicht auch. Oh man und das nach ca. 80 km :mad: Wie genau kann man prüfen ob die steuereinheit oder motor fritte ist ? Greetz
  13. hi guys, heute bin ich mit meiner frau chillig durch die wahnerheide gecrust, als ich anhielt um auf meine frau zu warten und wieder losfahren wollte, nix, das ding machte keinen muxer. ich nochmal auf den powerbutton gedrückt und es fuhr wieder leider nur ca. 500m dann ging gar nix mehr. zuhause hab ich die ladegeräte angedockt doch an meinem leuchtete weder das rote led geschweige den das grüne. also hab ich erstmal die akkubock abgemacht ( hatte gedacht vieleicht sei ein kabel ab.) ein kontakt zum steuergerät hin war ziemlich angebrutzelt aus sowie auch der kontakt zum steuer gerät hin. wodurch kann sowas kommen ? sind viel auf schotter und waldboden gefahren, waren auch nicht wirklich steigungen auf der strecke. hier mal ein paar pics wies ausschaut. hab leider nix um die akkus durchzumessen, muss ich erst mal nächste woche besorgen, aber wie es aussieht sind die hin. hat einer ne idee was noch hin ist bzw. was der auslöser war ? greetz
  14. ich hab den lader klick damit mach ich beide 6-zellen packs in ca. 1 std voll naja nen bischen länger wegen dem balancen. werde mir wenn die blei akkus im boad schlapp machen mir auf jedenfall so dinger zusammen basteln :arf:
  15. hehe und du kannst die dinger theoretich mit dem richtigen ladegerät mit 50A laden also wäre der pack in ca. 15 - 20 min voll :cornut:
×
×
  • Neu erstellen...