Jump to content
elektro-skateboard.de

kenny

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kenny's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. kenny

    600W oder 800W?

    Alles klar! Bestens! Mir ist es daher wichtig, weil ich wohl für ein Jahr beruflich in die Schweiz gehen werde in eine ziemlich ländliche Urlaubsgegend (hier). Dort habe ich dann eine Menge Zeit mich aufs Board zu stellen und einiges auszuprobieren. Denke mal, dass es dort viele Kieswäge mit leicht hügeligem Untergrund gibt. Daher auch meine Frage!
  2. kenny

    Kenny

    Danke für eure schnellen Antworten..werde mich dann wohl mal genauer mit den 800W Boards auseinandersetzen! Nehme gerne Tipps für Equip usw. an!
  3. kenny

    600W oder 800W?

    Nochmal zum Thema... Wenn ich auch ab und zu Offroad fahren möchte, brauche ich dann definitiv ein 800er?
  4. kenny

    Kenny

    Hi, ich bin Kenny und komme aus Niederbayern.. ich überlege mir auch ein E-Board anzulegen, bin aber noch nicht sicher welches. Außerdem schwanke ich noch zwischen nem 600er und 800er... ich les mich hier erstmal ein
  5. Bei ner großen Kiste macht aber schlapp oder?
×
×
  • Neu erstellen...