Jump to content
elektro-skateboard.de

einnutzer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

einnutzer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo,<br />

    <br />

    ich bin neu hier und hab großes Interesse an E-boards. <br />

    Da aber im Umkreis kein Händler ist und du das einzige Mitglied in meiner Nähe, wollt ich mal fragen ob ich mir dein MO-BO einmal live anschauen kann?<br />

    <br />

    Gruß<br />

    Patrick

  2. Da mir mein Ladegerät heute augenscheinlich abgeraucht ist, brauche ich jetzt ein neues. Da Kumuju (MoBo) offenbar die Geschäftstätigkeit eingestellt hat und ich mit dem Kontakt zu denen schlechte Erfahrungen gemacht habe (Stichwort: Latenz): Hat jemand der hier anwesenden ein Netzteil übrig, sei es wiel sein Gerät beschlagnahmt, kaputt, gestohlen oder einfach wegen Lithium-Umbau übrig wurde, würde ich mich über eine Nachricht freuen. (eilt@ilmstudent.de) Zahle selbstverständlich was dafür.
  3. Ich habe zur zeit ein vergleichbares Problem. Nach einer zufälligen Zeit "X" (irgendwas zwischen 1 und 15 Minuten) schaltet sich das MoBo ab, und will nicht mehr an gehen. Irgendwann geht es dann wieder. Ich dachte zuerst an die Akkus, und ihre Kabel, doch das konnte ich mittlerweile alles ausschließen, der Wurm scheint auch bei mir in der C-Box zu sein. Auch bei mir ist es von heute auf Morgen aufgetreten. Das Fiese ist immer wenn man denkt der Fehler ist beseitigt fährt man nach irgendwo und darf es dann zurückschleifen. :mad: Gibt es Erstatzboxen, und was würden die kosten?
  4. In Fachforen zu technischen Themen, sind in der Regel mehr Männer unterwegs, als Frauen. Wenn du aber mal in Foren zu Themen wie Kindererziehung unterwegs bist, wirst du fast keine Männer finden. Die Interessen gehen nun mal auseinander.
  5. Einen Motor, wahrscheinlich eine neue Achse, um ihn fest zu machen, Batterien + Halterung + Ladegerät, die Steuerelektronik und einen Controller. Du dürftest am ende wahrscheinlich billiger wegkommen, wenn du dir ein fertiges kaufst.
  6. einnutzer

    600W oder 800W?

    Wie eben schon in deinem neuen Thread geschrieben, definitiv: JA!
  7. einnutzer

    Kenny

    Nimm ein 800er, die 600er haben riesige Probleme mit nicht-asphaltiertem Gelände. Schon Pflaster ist da die Hölle. Auf meinem MoBo 800 durfte gestern mal ein Longboarder (diese nicht elektrischen Dinger) fahren, und am besten haben ihm die Räder gefllen, mit denen plötzlich der Untergrund gar nicht mehr so das Thema war.
  8. Eine große Kiste geht auch, ist aber dann noch schwerer damit zu fahren.
  9. Als ich gestern Abend das hier http://www.elektro-skateboard.de/forum/showpost.php?p=15421&postcount=14 ausprobiert habe, und vom Kaufland zurück nach Hause gefahren bin, haben sich die Studenten, die noch unterwegs waren (und bei dem Wetter waren das noch einige) auch köstlich amüsiert.
  10. einnutzer

    600W oder 800W?

    Ich hatte neulich schon einmal einen leeren Kasten zurück in den Baumarkt gefahren, als einige Mitarbeiter gerade Pause machten. Die haben sich auch gefreut.
  11. Nachdem ich die Schützer so nach und nach verbummelt habe, fahre ich jetzt auch meist ohne, jetzt bei der Wärme auch immer öfter ohne Helm.
  12. einnutzer

    600W oder 800W?

    Und hier nun der Praxistest: Der Elfer-Kasten macht wenig Probleme, es ist aber ein bisschen Gewöhnungsbedürftig, damit zu fahren, und man kann nicht mehr so schnell machen. Ich bin so gut 2 km (urban) gefahren. PET-Gebinde (6x1,5L) habe ich auch schon nach Hause gefahren.
  13. Die Versicherungen haben offenbar auch Kreativität: Man bittet um Rückruf, um das ganze am Telefon zu erörtern, offensichtlich, damit man sich aus der Affäre ziehen kann.
  14. ich habe hinten jetzt diese hier drauf, und die sind Super: Heidenau MSC1 3.00-4 35 B Vorne/Hinten TT
×
×
  • Neu erstellen...