Jump to content
elektro-skateboard.de

nicolas

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von nicolas

  1. Moin,<br />

    Akku kann ich nicht zusammenbauen, das schaffe ich schlicht nicht, hab so schon genug Freizeitstress. Aber erstelle doch mal ein Post mit deinen Vorstellungen, was du genau willst, hie kann Dir sicher jemand helfen.<br />

    Grüße<br />

    Nico

  2. in eigener Sache, Ghostbastlers jetzt auch auf Facebook:<br />

    https://www.facebook.com/ghostbastlers

  3. steht eigentlich alles in meinem Bericht, such nach "E-Arbor Zeppelin"<br />

    ansonsten findest du hier auch noch infos: http://www.ghostbastlers.de<br />

    Wenn Du genaue Fragen hast, dann her damit...

  4. Moin, <br />

    ich habe eigentlich nicht an einem Gemeinschaftsprojekt teilgenommen. Mein Board ist auf Grundlage der Bretter von Chrizz entstanden. Wenn Du selber eins bauen willst, dann findest Du alle Komponenten in meinem Bericht.

  5. sobald es aufhört zu regnen gehts los!

  6. Moin Andi,<br />

    Motor ist der C6354 gibts bei •••• für 60 Euros.<br />

    Gönn Dir mal die Zeit und ließ Dir den Beitrag von Chrizz durch, da steht im Prinzip alles zum Thema Eigenbau & Streetdeck...<br />

    <br />

    http://www.elektro-skateboard.de/forum/elektro-skateboard-werkstatt-48/streetboard-eigenbastelei-1665.php

  7. Moin,<br />

    hab mal aufgrund von Spam Emailadresse wieder gelöscht.<br />

    <br />

    Beste Grüße<br />

    Nico

×
×
  • Neu erstellen...