Jump to content
elektro-skateboard.de

Neo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Neo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Richtig, das Board ist schon auf dem Weg zu Nico Ich konnte mit dem Board ca. 1 Std fahren. Ich würde einen Life /Lifepo Akku einbauen. Dadurch wird das ganze gleich um 2-3 Kg leichter
  2. Moin,<br />

    hab mal aufgrund von Spam Emailadresse wieder gelöscht.<br />

    <br />

    Beste Grüße<br />

    Nico

  3. Ich möchte hier mein Eletroskateboard von der Firma Metroboard verkaufen. Link Metroboard: http://www.metro-board.com/low_cost_electric_skateboard_buynow.htm Es handelt sich um das Metroboard Shortboard mit 450W. Durch das Gewicht von nur ca . 10kg ist es sehr gut zu transportieren. Ich habe das orginale Skateboarddeck durch ein Sector 9 Bambino Bamboo Skateboarddeck ersetzt, um Größe und Gewicht weiter zu reduzieren. Neues Deck: http://www.awsm.com/179/sector-9-bambino-bamboo-skateboard/ Es kann natürlich auch das originale Deck wieder aufgeschraubt werden. Das Board läuft mit SLA Batterien zum einfachen Nachladen. Durch die kabellose Steuerung lässt sich das Board sehr gut kontrollieren. Aus Zeitmangel, bzw. weil ich mehr Longboard ohne Motor fahre, habe ich das Elekro-Longboard nur 3-4x benutzt. Endgeschwindigkeit liegt zwischen 25km/h -30km/h Reichweite ca. 20-25km Neupreis lag bei 700 Euro. Bei Interesse bitte PM. Gruß Sönke
×
×
  • Neu erstellen...