Jump to content
elektro-skateboard.de

nicolas

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von nicolas

    IMG 3285

          4

    Das sind ja ja dann 25,5 mm fürs Brett und 29,5 mm beim Akkukasten. Genau sowas wollte ich auch bauen, allerdings mit Tütenakkus und nur 18mm stark, war mir dann aber doch zu unsicher mit den Mistdingern in Kombi mit der Bewegung im Brett. Ein Dickeres Brett in Kauf nehmen für die 18650er ist natürlich auch noch ne Alternative. Ich würde mich freuen, wenn Du mal einen Extra Thema aufmachst und einen kleinen Bericht schreibst. Mich interessiert inbesondere die Pulleybefestigung am Wheel aber auch sonst ist es doch echt interessant für die Nachwelt! Grüße Nico

    IMG 3285

          4

    noch n bisschen schleifen und ab dafür!

    aus welchen Lagern an Material hergestellt und wie verklebt? mit Epoxy oder mit Leim?

    Hat gut geklappt? ich hatte mal 'ne Boardpresse aus Doppel-T Trägern und Wagenhebern, war gar nicht so leicht den Pressdruck vollflächig auszuführen :)

    Ibo1

          2

    Geil, und läuft? Schreib mal einen Bericht!

    Gefällt mir die kleine Laminierte Kiste in transparent :)

    Mach doch noch mal Bitte ein Foto von der Seite, wegen der Höhe der Box.

    Grüße

    Nico

  1. Dichter gehts leider nicht. Den Abstand gibt der Halter von Aliendrive vor, ich hätte auch am liebsten die Achsen direkt am Brett.

    Möglicherweise gibts wenn es fertig ist noch einmal ein Update mit den eigentlich verbauten Sidewinderachsen und einem anderen Halter.... aber eins nach dem Anderen! Erstsmal heißt es warten auf n Ubec und ein paar Kleinteile...

    Chrizz, vielleicht kannst Du noch mal kurz in Deinem Bericht etwas über deine laminierte Kiste berichten, würde mich brennend interessieren.

  2. Schade eigentlich, ich hätte ihn dann wohl eher zwischen Batteriekasten und Motor montiert, finde Ihn vorne etwas störend, also so rein optisch.

    aber absolut nebensächlich bei dem geilen Brett!

    Willkommen im Metroboardclub :)

×
×
  • Neu erstellen...