Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up
2015 07 21 17.17.20
 

2015 07 21 17.17.20


Bruce Lee
 Share


From the album:

Tr-AMP-a

  • 62 images
  • 0 comments
  • 13 image comments

Photo Information for 2015 07 21 17.17.20

 Share


Recommended Comments

An diesem Build gefällt mir super das fast nix übersteht! Wenn sich das Board beim Downhill fahren überschlägt, geht einfach weniger kaputt :D :thumbsup:

Link to comment

ja es ging auch darum das das ganze relativ unscheinbar verbaut ist und kompakt.

grob überstehende motoren und riesen aufbauten sind nicht so mein ding. ist etwas schwieriger alles ineinander zu verschachteln... aber passt ;)

Link to comment

sehr schick aber den Riemen hätte ich anders gespannt, nicht mit ner extra Rolle die den Antrieb belastet. Oder mekt man die gar nicht ?

Link to comment

die rollen sind auf der abführenden seite. d.h. die zugseite läuft nicht über die rollen. Diese sind aber wie von dir gefragt nicht spürbar (Kugelgelagert etc.). auch nicht bei der elektronischen bremse (wo ja die "zugseite" wechselt) nötig sind diese jedenfalls ! Die Riemen werden z.t. etwas länger, bzw. sind unterschiedlich. zudem sind die Felgen aus Kunststoff (werde ich vielleicht mal in alu tauschen) und geben somit nach.

Weiter kann es sein das dreck und steinchen zwischen den riemen geraten. dadurch kann der riemen nachgeben und der stein wird einfach kurz einmal im karusell transportiert :P (feder gespannte rollen)

und letzteres, die zähnezahl die in den riemen greift am kleinen riemenrad, ist meiner meinung nach bei direkt spannung etwas zu knapp, was ein durchrutschen ermöglicht. mit der spannrolle liegt er etwas mehr an und greift perfekt auch bei hohen kräften ;) das nachgeben, bzw federgespannen hat somit viele vorteile.

soweit zu meinen ausführungen :thumbsup:

 

wie hättest du es gelöst ?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...