Jump to content
elektro-skateboard.de

herossk8

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

herossk8's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Schon mal vielen Dank! Da hab ich ja jetzt einige Anregungen. Ingo
  2. OK! Ich hab da auch noch an Silicon gedacht. Schon jemand ausprobiert? dann sind da noch die Kugellager und das Board..
  3. Hallo alle miteinander! Was ist denn nötig um ein MO-BO 800 regenfest zu machen? Gibt es hierzu Erfahrungen und Ideen? Das rundum Kondom vieleicht . Also mal her mit eurem Hirnschmalz... Die Regenzeit hat begonnen. Ingo
  4. Einfach zu schön! Das MOBO 800 ist da und ich hatte richtig viel Spass und Action. Ich liebe den Duft von frischen MOBOs am Morgen. Das geht ganz schön in die alten Knochen und Kompletter Schutz ist goldwert. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben wie gut das Teil abgeht:thumbsup:. Da stehst auf dem Brett und düsst so dahin - was für ein Traum! Ingo
  5. Hab das Forum so gefunden. Toller Knotenpunkt:thumbsup: Ingo
  6. Ja der Forumsrabatt ist super! Hab auch gleich einen Zahnriehmen mitbestellt, der kann ja bei schweren Jungs Zähne verlieren. Ingo
  7. Danke erstmal... das MO-BO MB 800 All-Terrain soll es werden. Bestellung flux raus und nun heisst es Vorfreude wenn es nur schon soweit wäre:roll: Ingo
  8. Seid alle recht herzlich gegrüsst..... Ich bin der Ingo ein 69iger und seit fast 30 Jahren Boardverrückt. Juhu und jetzt bald mit Strom. Mei is des schee :peace: Ingo
  9. Hab ein Mo-Bo Gestern Nacht in der Stadt zum erstenmal LIVE gesehen. Den Besitzter angesprochen und der hat mich prompt fahren lassen. Nochmals vielen Dank Fremder - mann sieht sich hoffentlich wieder! Kann es garnicht erwarten selber loszulegen. Ingo
  10. Hallo Kai<br />

    Hier noch mal ne Mail bei Tageslicht.<br />

    Ich weis nicht ob dich der erstversuch vom Handy aus erreicht hat.<br />

    Gestern erst infiziert und Heute den Weg zum eigenen MoBo ebenen.<br />

    Freu mich schon auf die geheime Parole für Mo-Bo.<br />

    Danke<br />

    Ingo

×
×
  • Neu erstellen...