Jump to content
elektro-skateboard.de

Heiterkiter

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heiterkiter

  1. Hallo Freunde, habe heute nach 2 Monatiger Wartezeit vom activeshop24 meinen neuen Akku bekommen, 36 Volt 20 Ah. Das Teil geht wie die Feuerwehr, kann ich nur empfehlen, hat zwar ca. 600 Euro gekostet aber das ist es mir wert. werde Euch die Tage berichten wie weit ich genau damit komme. Hat noch jemand so einen Akku? Grüüße vom Andy
  2. Hi Freunde, habe nach endlosester googelei endlich gefunden worauf wir alle warten. Das Teil in ein Mobo 800 eingesetzt bringt ca. 50 km/h bei ca. 60 Kilometer Reichweite. Ist nicht ganz billig aber wer ausgedehntere Touren machen will, für den ganz besonders zu empfehlen. Das Ding gibts bei http://www.activeshop24.de und kosten tut es mit Ladegerät ca. 600 Eier. Habe 2 davon bestellt, so dass die Nürnberger Mobo Fraktion bald hammerhart unterwegs ist. Noch einen Tipp am Rande, stellt Eure Lenkung bei den Mobo`s so weich ein wie geht. Mit ein wenig Übung hat man ein unvergleichliches Carving Erlebnis. Danke an dieser Stelle an den Hanni der mich da drauf gebracht hat.
  3. Hi Maolo,<br />

    <br />

    herzlich wilkommen in der Gruppe. Vileicht hast ja mal Lust mit uns am Tiergarten ne Runde zu drehen?<br />

    <br />

    Grüße vom Andy

  4. Hi Freunde, ich bin die ganze Zeit am Googeln nach neuen Achsen für das MB 800. Habt Ihr irgend welche hilfreichen Tips für mich welche ich da nehmen kann? Besten Dank schon mal. Gruss Andy :confused5:
  5. also, ich wiege 100 Kilo und komm mit dem Teil gute 17 Kilometer weit, hab ich an hand der navi Software vom Iphone nachgemessen. Es wird mir eine Höchstgeschwindigkeit von 28 km/h angezeigt. So weit ich weiss ist die Messung per GPS Signal sehr genau. Die Füsse stelle ich immer leicht goofy und das auf die beiden Achsen. Grüße vom Andy
  6. recht vielen Dank für den Tipp, von welcher Firma ist das Board?
  7. Servus Boarderfreunde, ich bin auf der Suche nach einem anderen Deck für das Teil, da der belag von dem mobo original Deck nach 3 Tgen runter ist. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich welches das richtige Baord ist? Danke und grüße Andy
  8. Hi Freunde, bin gerade den Nürnberger Cops über den Weg gefahren und die meinten nur: " Cool wo hastn des her". So viel zum Thema. Aber an dieser Stelle sei auch mal der Hinweis gestattet dass wenn es einer ganz genau nimmt eine Anzeige wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis eine weitere wegen Führen eines Fahrzeugs ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz fällig ist. Das kann blöd laufen und auch den Autoschein kosten. Ich bin neulich mal ganz bewusst so lange an einer Streife vorbeigefahren um deren Reaktion zu testen und die hatten auch nix dagegen. Grüße vom Andy
×
×
  • Neu erstellen...