Jump to content
elektro-skateboard.de

slowrider

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

slowrider's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo fwguru, na ich weiß nicht, ob sich die Reifen für deine Hinterachse eignen, wenn ich mir deine alten Reifen so betrachte. Für vorne sind sie bestimmt ausreichend, aber für hinten solltest du vielleicht doch etwas nehmen mit mehr Profil. Bin gespannt was du in ein paar Tagen berichtest. :thumbsup: Gruss slowrider
  2. Genau meine Meinung, Scotty. :thumbsup: Die Polizei in Deutschland wird immer mehr als Feind betrachtet. Wenn man dann aber wirklich mal in Bedrängnis gerät, heißt es meistens hinterher: "ZUM GLÜCK WAR DIE POLIZEI NOCH RECHTZEITIG DA" Wenn man auf öffentlichen Straßen mit unseren Boards unterwegs ist, sollte man einfach Rücksicht auf Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer nehmen. Man muß sich einfach mal vorstellen, was passiert, wenn man mit einem MB800 mit ca. 30kg Eigengewicht und einer Geschwindigkeit von 30km/h einer Person gegen das untere Teil des Schienbeins fährt. Wenn sich die Unfallzahl im Straßenverkehr mit E-Skateboards gering hält und sich niemand über uns aufregt heißt es immer noch: WO KEIN KLÄGER, DA KEIN RICHTER!
  3. Einen Vorteil hat die Anlage. Du weißt sofort, ob du zu schnell warst.
  4. Hallo fwguru, ich empfehle hier keine Reifen. Habe nur den Link veröffentlicht, wo ich meine Reifen bestellt habe, da mehrfach bei mir nachgefragt wurde. Wie lange die Reifen halten, liegt wohl auch am Fahrstiel. :elektro-skater3: Sollte also jeder für sich entscheiden, was er braucht.
  5. Stimmt genau, ein MB800 hat ca. 14000 mAh dabei, da darf es dann auch etwas schwerer sein
  6. slowrider

    Unbekanntes e-Board

    Denk mal darüber nach wieviel Leistung, von einer Kette die nur ein bisschen klemmt oder nur ganz leicht angerostet ist, verloren geht. Und das ganze ungeschütz, so dicht über dem Boden. Der Riemen läuft in einem Gehäuse und wird sich, bis er reist, nicht negativ auswirken. Wenn meinen Riemen reist kostet mich der Spass 15 Euro, wo ist da das Problem?
  7. slowrider

    Unbekanntes e-Board

    Das ist genau der Grund (KETTENANTRIEB) warum es billiger ist. Was ist den Wartungsfrei? Kette oder Riemen Kette ist die veraltete Version und jeder der sich vorher nicht informiert hat kauft für viel Geld einen Oldtimer und dann gibts wieder lange Gesichter.:jaw:
  8. Dann hättest du am besten gleich einen Akkukasten für 30 Euro mitbestellt. Ich habe auf meinen 3 Wochen warten müssen. Die Akkus sind schnell bestellt, da gibt es ja genug Auswahl. Gruss slowrider
  9. :oooops: Danke für die Reparatur, Kai :thumbsup:
  10. Hallo Skater, einige von euch haben es wahrscheinlich schon gemerkt, dass die Luftreifen für die All-Terrain Boards eine gängige Größe für Sackkarren und Gartenmaschinen sind. Das heißt wenn ihr mal schnell neue Reifen braucht, oder Geld sparen wollt, schaut doch bei euch im nächsten Baumarkt mal nach. Wie lange die halten, muß man natürlich testen, ist aber bestimmt einen Versuch wert, da es da auch noch diverse Profile gibt. Gruss slowrider :peace: PS. auf Grund der großen Nachfrage meiner Heckreifen :guckstu: http://www.stegner-technik.de/AS-Reifen-300-4_p315_x2.htm
  11. WILKOMEN :confused5: Scheiß Weltwirtschaftskrise, jetzt müssen wir schon Buchstaben sparen.
  12. slowrider

    "Alltrack 800"

    Hallo nycrom, in deiner Haut möchte ich zur Zeit nicht stecken. Das ist echt grausam, wenn man auf etwas wartet und es will einfach nicht beikommen. Gruss slowrider
  13. Hallo Andi, auch ein herzliches Willkommen in die Schweiz!
  14. slowrider

    MB800

×
×
  • Neu erstellen...