Jump to content
elektro-skateboard.de

hillijumper

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hillijumper's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hay Carsten, ich habe ein 800 Watt Bord von<br />

    http://maenner-spielzeug.de/index.php?cat=c151_Skateboard-Elektro.html&XTCsid=3km4ebhe2qa24hmvm34ve7llp2<br />

    und würde es gern Akkumäßig aufmotzen oder vielleicht sogar lieber aufmotzen lassen. Hab von Elektrobastelei nicht so die Ahnung. Habe im Forum von dem Li Po Akku nebst Ladegerät der firma BE-POWER GMBH gelesen. Weißt Du ob die Geschichte für mein Board kompatibel ist? Kann ich mein Board wohin senden um es pimpen zu lassen?

  2. Hallo - habe mir soeben ein RC Elektro Off Road Skateboard XTC - Edition von maennerspielzeug.de gekauft. (gibts auch bei Internetauktion mit 4 Buchstaben;)) Nach anfänglicher Freude kommen nun Zweifel auf, dass richtige E-Board gekauft zu haben. Nicht 20 km fahren und max. 6 stunden aufladen - sondern max. nur 10 km fahren (wiege 75 kg) und mindestens 10 Stunden Akku laden, um dass dann endlich mal die rote Lampe am Ladegerät ausgeht. Wie ist der richtige Ladezyklus? Steht nämlich nicht in der Beschreibung. Weiß jemand ob man das Board noch ein wenig pimpen kann - also speziell die Akkugeschichte? Dank Euch für hilfreiche Antworten - der Neue grüßt Euch HiLLi
×
×
  • Neu erstellen...