Jump to content
elektro-skateboard.de

carsten1412

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

carsten1412's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Tja, was soll man sagen? Zunächst mußte man sich an die Sprache der Ureinwohner in der Pfalz gewöhnen - a Brotwurscht ist also eine Bratwurst - aha... Nach siebenstündiger Anfahrt aus der Landeshaupstadt Niedersachsens waren wir dann endlich angekommen - leise fluchend über den ewig langen Weg und über den enormen Benzinverbrauch - in den Kasseler Bergen konnte man die Nadel wandern sehen - und dann standen wir vor dem Eventbereich: GEIL!!! Der erste Eindruck sollte sich festigen: Kai, Helge und alle anderen Mitstreiter haben ein Event der Extraklasse auf die Beine gestellt. Von der Toilette bis hin zu einer optimalen Dirt-Strecke stimmte alles. Unsere Bedenken hinsichtlich der Regionalität der Veranstaltung haben sich zwar bestätigt - teilweise haben wir die Besucher nicht verstehen können, dabei aber trotzdem nachsichtig gelächelt - aber der Ersttermin läßt auf wesentlich größere Termin hoffen. Wir wünschen Kai und seinem Team einen guten Griff für weitere Events dieser Art und würden uns sehr freuen, wenn die unglaublich intelligente und arbeitsintensive Vorbereitung bei weiteren Events mehr Menschen zur Veranstaltung führt und vor allen Dingen von potenten Sponsoren mitgetragen wird. Das Team von eSkates wird auf jeden Fall wieder dabei sein - beim nächsten Mal auch mit unseren aktiven eSkatern, denn der Sieger-Pokal gehört natürlich nach Niedersachsen!!!
  2. Gratuliere nochmals. Warst auch echt gut...
  3. Hay Carsten, ich habe ein 800 Watt Bord von<br />

    http://maenner-spielzeug.de/index.php?cat=c151_Skateboard-Elektro.html&XTCsid=3km4ebhe2qa24hmvm34ve7llp2<br />

    und würde es gern Akkumäßig aufmotzen oder vielleicht sogar lieber aufmotzen lassen. Hab von Elektrobastelei nicht so die Ahnung. Habe im Forum von dem Li Po Akku nebst Ladegerät der firma BE-POWER GMBH gelesen. Weißt Du ob die Geschichte für mein Board kompatibel ist? Kann ich mein Board wohin senden um es pimpen zu lassen?

  4. Hi Leute. Wollte nochmals an das Treffen am Wochenende am Blauen See in Garbsen/Hannover erinnern. Wir haben noch Fläche genug, so dass Ihr noch jederzeit dazu stoßen könnt. Wetter wird endlich mal gut - mal ein kleiner Guss aber sonst sehr schön warm! Es geht am Freitag um 15:00 Uhr los - eSkaten, waken, Wasserski und vieles mehr... Ende ist am Sonntag in der Mittagszeit - alle Infos nochmals hier im Forum unter EVENTS. Man kann auch für eine Nacht dabei sein oder ein Tagesausflug zu uns ist ebenfalls kein Problem. Gute Anreise!!!
  5. Hi Leute - hatte ich ganz vergessen: Die Teilnehmergebühr von 5.- Euro pro Tag wird ersatzlos gestrichen - hatte ich ganz vergessen zu sagen. Das gesparte Geld dann bitte in Bier für mich einsetzen ;-) Die Gastro direkt am See ist extra für uns an beiden Abenden bis mind. 24:00 Uhr geöffnet - ansonsten schließen die immer schon um 22:00 Uhr! Ihr werdet es lieben, dort am Abend direkt am See zu sitzen!!! Also - bis morgen/übermorgen!!!
  6. Hi Leute. Die letzten Stunden noch abwarten, kurz Italien besiegen - und schon geht unsere Party am Blauen See ab... Hier die vorerst letzten Infos: Platz ist noch vorhanden - wer noch kommen will ist gerne gesehen. Die Zeiten für das Einchecken auf dem Platz bitte unbedingt beachten: Mittags bis 12:30 Uhr und dann wieder von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Danach kommt man nur noch auf den Platz, wenn wir öffnen. Wer also später kommt einfach das Auto auf dem Parkplatz an der Wasserskianlage abstellen und dann per pedes zum Boarderstrnd kommen - dort sind unsere Zelte aufgebaut. Die Bezahlung für das Campen wird direkt mit dem Campingplatz geklärt - wer Waken will kann dies dann direkt mit der Wake-Anlage klären. Unser Treffpunkt ist das große silberne HQ-Zelt - dort werden wir Strom zum Aufladen anbieten, Quatschen, etc... - drumherum sind dann unsere Zelte zum Pennen aufgestellt. Hier gilt: Wer zuerst kommt darf natürlich die besten Plätze belegen. Essen, Getränke, etc. werden bei der Wasserskianlage angeboten - iist dort auch echt lecker. Toiletten, Waschräume, etc. befinden sich in direkter Nähe auf dem Campingplatz. Ich selbst werde noch eine Menge an Ersatzteilen für die Boards mitbringen - mache dazu richtig gute Preise, so dass Ihr Euch dort für die nächste Zeit perfekt eindecken könnt ;-) Bei google earth oder google maps findet Ihr den Boarderstrand übrigens unten links am See - also im Südwesten des Sees gelegen. So - wünsche Euch ne gute Anreise und freue mich auf Euch. P.S.: Das Wetter wird übrigens MEGA!!!!!
  7. Hi Leute - zum Treff am Blauen See möchte ich kurz den Rahmen angeben: Wir werden dort von Freitag bis Sonntag verweilen und sehr viel Spass miteinander haben. Ihr habt die Möglichkeit, zu campen (auch Wohnwagen/Wohnmobile) oder aber in Holzhütten zu übernachten. Wartet hier bitte auf weitere Infos von mir, da wir gerade spezielle Angebote für Euch bekommen. Am Blauen See kann man sehr cool eSkaten - wir werden schöne Strecken für Euch heraussuchen. Für Interessierte werden wir Tickets für das Cable anbieten - ebenfalls vergünstigt. So könnt Ihr Wasserski ausprobieren oder aber die hohe Schule des Wakebordens erlernen. Es wird abends gemeinsam gegrillt - eine richtig coole Strandbar ist dann für uns geöffnet. Verpflegung, Getränke, Toiletten - alles vorhanden!!! Anmeldungen sind notwendig und müssen bei mir erfolgen - bitte aber erst, wenn wir alle Daten/Kosten beieinander haben. So - in den nächsten Tagen gibt es die nächsten Infos - wir freuen uns bereits riesig auf das Event und werden mit acht eSkatern aus der Wedemark dabei sein!!!
  8. Hi Bendict - den Termin am Samstag müssen wir leider ausfallen lassen. Ich habe eSkates eingestellt und werde daher zunächst keine Zeit haben. Dir weiterhin viel Spass und Erfolg - ich werde Deine Aktivitäten weiter über das Forum verfolgen.

  9. Auch von mir Danke für diese Klasse Wochenende

  10. Danke Carsten, tolles Event :thumbsup:<br />

    Grüße aus Hannover in die Wedemark :peace:

  11. die ausgewählten Touren sind eher für 800er Boards - aber für die Versionen darunter ist ebenfalls genug vorhanden. Zudem stehen noch weitere 800er zum Testen zur Verfügung!
  12. zum Ablauf: werden sowohl Samstag als auch Sonntag gemeinsam ne richtig coole Tor machen: einmal die MOORTOUR (ca. 9km) und einmal die AUEQUERUNGSTOUR (ca. 12km). Dazwischen immer wieder kurze Trips je nach Gefühl und Batterie. Ansonsten geht es um gemeinsamen Austausch, Spass und gutem Essen und Trinken. Tagestipp: Am Eventwochenende ist im 5km entfernten Dorf SCHÜTZENFEST! Vielleicht ein Grund, mit den Boards dort gemeinsam aufzukreuzen??? Das Team von eSkates freut sich jedenfalls sehr auf Euch!!! P.S.: Die erste Runde auf dem Schützenfest schmeiße natürlich ich!!!!!!!
  13. Hi Leute - keine Panik. Frühstück, Mittagessen, Gegrilltes und Getränke gibt es über Elas Hof - und dies zu wirklich fairen Preisen. 4,50 Euro für ein Brötchen??? - Wir sind doch nicht in einer Großstadt. Absouter Quatsch - ihr werdet Euch wundern, wie gut und günstig wir dort Essen und Trinken können. Also: Don`t panic, alles wird gut!!!
  14. Mädels gibts dort nicht - nur Kühe
  15. Moin zusammen! Jetzt gibt es eine neue Statusmeldung zum kommenden Wochenende: Es werden ca. 30 - 40 Wohnwagen, Wohnmobile bzw.Zelte erwartet. Dazu kommen noch unzählige Tagesgäste mit ihren Drachen, Kites und weiterem Equipment. Wir haben es geschafft, dass Strom für Boards und Mucke vorhanden ist, eine Würstchenbude ist aufgebaut und ein Getränkestand sorgt für kühle Getränke. Frühstück und Kaffee kann man in Elas Hofcafe aufnehmen! Wir erwarten ca. 30 Elektro-Skater, für die wir bereits coole Strecken ausgesucht haben. Einmal geht es über 8km - einmal über 11km. Ansonsten kann man dort die Gegend auch auf eigene Faust unsicher machen. Badesachen mitbringen: In Kirchdorf gibts ein richtig schönes Schwimmbad!!! Die Zeitungen in der Region berichten sehr intensiv über das Ereignis, so dass auch viele Zuschauer erwartet werden. Zum Wetter: An allen Tagen um die 27 Grad bei Sonnenschein - dazu Wind in leichterer Form. Es ist also angerichtet - wir freuen uns riesig auf die Veranstaltung und natürlich auf Euch!!!
×
×
  • Neu erstellen...