Jump to content
elektro-skateboard.de

Leograndes

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leograndes's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo gerald-z,<br />

    <br />

    du hast natürlich vollkommen recht, ich werde mich jetzt mal genauer hier informieren. Wenn ich Fragen habe, kann ich mich dann an dich wenden?

  2. Leograndes

    E-Board

  3. Hallo Leo<br />

    Es steht bereits so vieles im Forum was deine Fragen beantworte.<br />

    Lies mal einfach hier einige Wochen und du wirst auf fast alle Fragen eine Antwort finden.<br />

    Ich bin auch ziemlich neu hier und hab auch noch kein fahrbares board.<br />

    <br />

    Gruß Gerald

  4. Hey Gerald,<br />

    ich hoffe du kannst mir helfen. Ich bin Schüler und bruach mehr Informationen über das E- Board und ich interessiere mich sehr für dein E-board könntest du mir zeigen wie du das mit der Schlatung gemacht hast und auch mit den Teilen? Ich danke dir :)<br />

    <br />

    Gr Leo

  5. Leograndes

    E-Board selber bauen

    Hallo liebe Freunde, ich bin Momentan noch Schüler und bin auf diesem Gebiet noch neu. Ich mächte gerne Wissen wie man ein E-Board baut ? Wie seine Schaltung aussieht und was man dafür alles so für Teile braucht ? Wäre super von euch wenn ihr mir helfen würdet mich ein bisschen in Schwung zu bringen. Gr. Leo
×
×
  • Neu erstellen...