Jump to content
elektro-skateboard.de

Mrsystemo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mrsystemo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Mrsystemo

    Mein neues Mobo^^

    ah okay.... naja das ist kein wunder dass sich das ablöst. gibt e ne möglichkeit das neu aufzusprühen oder so?
  2. viele, vorallem bleiben alle kinder sprachlos stehen
  3. Mrsystemo

    Mein neues Mobo^^

    Hey jo! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines MoBo 800 . Ist gestern angekommen und hab am selben Tag noch meine Runden durch den Wald gedreht. Heute auch wieder unterwegs gewesen (jaja trotz etwas nassem Boden, ich konnte nicht wiederstehen.....). Bin durchn Wald und über Asphalt gefahren und bin nur auf so 12 KM gekommen was mich doch ein wenig enttäuscht hat Das letzte Viertel der Strecke konnte ich max. noch in Schrittgeschwindigkeit fahren, wr schn ganz schön deprimierend wenn man nicht vorwärts kommt . Naja vlt liegts an dem schechten Boden und an der nässe das der Akku nich soviel hergab. kann das sein?? Griptape war auch recht schmutzig, nicht so leicht das wieder sauber zu kriegen Kann mir vorstellen dass das Griptape mit der Zeit sich recht schnell ablöst... was habt ihr damit so für erfahrungen gemacht ?? Bis dahin!!!! Grüße aus Berlin.....:thumbsup:
×
×
  • Neu erstellen...