Jump to content
elektro-skateboard.de

bikebert

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bikebert's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, also ist es jetzt doch ein Metallzahnrad (am Motor) :confused5:? Auf den Fotos vom Zusammenbau sieht man ein Kunststoffzahnrad am Motor l.G Bert
  2. bikebert

    Erfahrungsberichte

    Da schon einige Bretter ausgeliefert sind bin ich (und wahrscheinlich viele andere) brennend interessiert wie eure Erfahrungen mit dem Board sind. Bitte melden!:arf: Danke l.G
  3. Sind die Antriebsritzel (sowohl Motor als auch am Wheel) einzeln wechselbar (also verschraubt) und als Ersatzteil erhältlich falls es da irgendwann Probleme geben sollte?
  4. Hallo! Nach dem Gewicht sollte ja das Snubnose etwas "agiler" sein? Was ich nicht ganz verstehe ist das das Pintail alleine am Deck 1kg mehr hat? (ansonst ist ja alles gleich, oder?)
  5. Hallo!<br />

    Bin vollauf begeistert von euren Skateboards<br />

    Bin aus Österreich! Könnte ich Preise und Bilder von den "nicht so schönen" letzten Boards haben?<br />

    (und wie ist es mit Versand nach Österreich?)<br />

    l.G Bert

×
×
  • Neu erstellen...