Jump to content
elektro-skateboard.de

Masseltoff

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Masseltoff's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Woher nimmst du dieses wissen, bzw. was könnte an den neuen Boards besser sein als bei einem es? Das klingt ja unglaublich einfach aber ist es wirklich so leicht? Und woher kann ich hier Ersatzteile beziehen, wenn ich meine Räder nicht gerade selbst basteln will? Durch die insgesamt 40 km/h und die Größere Reichweite nehme ich gerne ein etwas größeres Board in Kauf, soll auf langen fahrten angeblich auch nicht so unbequem sein als auf dem es 400. Ich hoffe natürlich nicht auf ein unschönes Erlebnis, im Zweifelsfall ist Andrew zumindest hier direkt im Forum erreichbar. I thought Kai already got the latest Boards? May you tell me the improvements of the newer ones?
  2. Masseltoff

    Finale Fragen

    Moin moin, hummel hummel, mors mors.. nach langem hin und her, welches Board es nun werden soll, bin ich zum Entschluss gekommen mir ein es 600 Sport zu leisten. Obwohl die Sache quasi schon feststeht, muss ich euch dennoch mit ein paar Fragen belasten, nur um mein Gewissen zu erleichtern, hoffe ihr verzeiht mir das :yo: Ich fange mal mit diesen neuen "Gumball wheels" an.. Hat irgendjemand von euch erfahrungen damit oder kann mir sagen ob sich die Anschaffung solcher Dinger lohnt? Ich habe vor größtenteils auf der Straße zu fahren, meint ihr die Dinger bringen einen deutlichen Unterschied im Vergleich zu den mitgelieferten? Noch gut zu wissen wäre, wie schnell sich generell Rollen von es abnutzen, egal ob Gumball oder normal und woher ich Ersatz beschaffen könnte - Etwa nur bei es in England? Habe da auf eine Andere Firma gesetzt die ihren Sitz in DE hat. Diese Frage gilt natürlich allgemein für nötige Verschleißteile am Board. Gute Frage, nächste Frage.. Kann man mit so einem Ding einen Powerslide machen, um eventuell einen kürzeren Bremsweg zu haben als die 12 Meter? Abspringen möchte ich nicht so gern wenn es mal ernst wird, wer weiß unter welchem Auto das Teil dann landet.. Wär ja nicht das erste mal, wie ich hier im Forum mitbekommen habe. Uuund nun die erlösende, letzte Frage: Meint ihr ich sollte evtl. bis zum Frühjahr nächsten Jahres warten um mir ein Board zu besorgen da es womöglich Verbesserungen der Boards gibt bzw. sogar andere Firmen bis dato bessere Boards anbieten? Im Winter kann man ja sowieso selten fahren, deshalb wäre es nicht allzu schlimm noch ein paar Monate zu warten. Aber wenn ihr mir versichern könnt, dass es keine gravierenden veränderungen in nächster Zeit geben wird, wird schnellstmöglich bestellt, da ich 1. schon total scharf auf so ein Teil bin und 2. den super-klasse Forum-Rabatt nutzen könnte! :thumbsup: Aber was soll sich schon ändern, außer eine bessere Akkuleistung und, dass auf einmal Jeder Hersteller einen brushless motor einbaut? (War keine rethorische Frage ) Lange Rede, kurzer Sinn. Was meint ihr? Freue mich über jede Antwort. Euer Massel PS: Gibt´s zufällig ein Datum was die Tests der es Boards angeht?
  3. Mist.. Hätt' ich nur mal früher ins Forum geschaut, ich wollt' so ein Ding unbedingt mal testen bevor ich es kaufe. Dann schau ich eben das nächste mal vorbei! :thumbsup:
  4. Servus Community, freue mich hier zu sein, bin ein "alter" Skater aus Heidelberg der aus Zufall auf dieses Forum hier gestoßen ist. Damals, mit ca. 14-16 war ich noch ein begeisteter Street-skater der unbedingt coole Tricks auf seinem Deck machen wollte. Aber immer mehr hab ich auch darüber nachgedacht was das Skateboard für ein cooles Fortbewegungsmittel wäre, aber mit meinem Streetdeck bin ich einfach nicht so schnell unterwegs gewesen wie ich eigentlich wollte, nur glattgeleckter asphalt gab mir das schöne Gefühl der Befriedigung :smilewinkgrin: ..Aber diesen gibt es nunmal nicht überall. Deshalb habe ich mir neulich überlegt mal im Internet zu schauen wieviel so ein Cruiser kostet, die lassen sich nämlich besser fahren, finde ich.. So weit bin ich aber garnicht erst gekommen, denn bei Google kam was viel interessanteres zum Vorschein: Ein Elektrisch betriebenes Skateboard! Davon habe ich quasi schon immer geträumt, bloß war ich eher auf der "Das werd ich mir irgendwann mal selber bauen" -Schiene, und das blieb auch so, trotz der coolen Elektro-Dinger in einem Video von den Beasty-Boys. Vom Auftritt der netten Decks bei Schlag den Raab hab ich allerdings erst später erfahren. So, erste Videos gesehen, die reaktion von mir war bei euch sicher ähnlich: "Oha, muss ich haben!" :dance::dance::dance: Und das ging von null auf hundert.. mein Grinsen war quasi nichtmehr einzustellen und schon nach ein paar minuten stand fest.. "Mein Freund, du brauchst ein neues Hobby." So, jetzt hab ich viel Mist geschrieben aber es ist ja auch schön solche Momente mit gleichgesinnten teilen zu können. Habe mich schon schön eingelesen und meine Favoriten stehen auch schon fest, mehr darüber gibt´s dann in einem anderen Thread, habe nämlich noch ein Paar Fragen In diesem Sinne, freut mich eure Bekanntschaft zu machen, man liest sich! -Masseltoff
×
×
  • Neu erstellen...