Jump to content
elektro-skateboard.de

Andreas

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andreas's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Andreas

    Lustiges Spiel

    Momentan stehts so meine Freunde: Admins 3:2 User Die Runde #6 läuft weiter, User sind bei 1 __________________________________________ Wart mal bis du Elektro-Skateboard.de 2.0 siehst, dann weißte wo ich war :bounce:
  2. Andreas

    Lustiges Spiel

    :admin: und der sagt "von vorne bitte"
  3. Ich hab mir auch noch keine Ersatzteile gekauft - woran das wohl liegen mag?! (freut mich, das ihr mich vermisst?! :thumbsup: - aber ich wurde im Keller eingesperrt um die neue Seite fertig zu stellen) :ciao:
  4. Andreas

    smilietest

    :es800: :mb600s: :mb600t: :mb800: :beonx600: :epic600: :es400:
  5. Andreas

    smilietest

    :es600: :2c_200: :2c_350: :2c_600: :beonx400: :beonx800: :epic800:
  6. Andreas

    Sticker / Aufkleber

    Ab sofort gibt es auch Sticker von Elektro-Skateboard.de und einigen Elektroskateboard Herstellern (weitere folgen). Wenn ihr gerne ein paar Sticker hättet, dann sendet uns einfach einen Brief mit frankiertem und adressiertem Rückumschlag an: Elektro-Skateboard.de Kai Hauser Bismarckstraße 26 67454 Haßloch Germany oder kommt zu einem der Hütchen-Test-Treffen, dort könnt Ihr auch Aufkleber bekommen. Das nächste Hütchen-Test-Treffen ist am Sonntag den 28.03.10 ab 15 Uhr in Hassloch auf dem Real Parkplatz.
  7. pi mal daumen kann man mph x 1,5 rechnen dann hat man km/h - aber genau sind 40 mph 64.37 km/h
  8. Nina evt. solltest du mal die Frage von Loran beantworten, den mein Freund Finn aus Finnland würde auch anreisen wollen
  9. Hier könnt ihr eure Meinung und Erfahrungen zu den 4 Zoll Reifen von reifendirekt.de oder ebay hinterlassen.. Hier findet Ihr eine Übersicht zu den verschiedenen Reifengrößen viel Spaß beim tunen :cornut:
  10. Heyhow Marius! Also mit Shops siehts momentan noch mau aus, aber das wird wohl alles mit der neuen Saison kommen, einfach mal die Augen offen halten (und wenn du was findest, kannste das ja auch direkt in der Membermap eintragen) gruß :wave:
  11. Liegt warscheinlich daran, dass er den "Sport" erfunden hat?! :confused: Aber wenn wir schon beim Thema Raab sind, wie siehts aus, wird er anwesend sein und seinen momentan noch inoffiziellen Weltmeistertitel im Zeitfahren verteidigen?
  12. Weil ich es irgendwie irreführend finde das BeonX einen Event verstaltet und diesen "Deutsche Meisterschaft" nennt. Wenn sich mehrere Hersteller von Elektroskateboards an einen Tisch gesetzt hätten und zusammen beschlossen hätten eine "Meisterschaft" zu veranstalten wäre das was anderes, aber so?! Ich mein der Porsche Carrera Cup Deutschland heißt auch nicht: "Deutsche Meisterschaft im Porsche fahren" so far..
  13. Mich würd eher mal interessieren wie Ihr auf die Idee kommt einen Event zu veranstalten und ihn "Deutsche Meisterschaft" zu nennen..
  14. Andreas

    Blöde fragen....

    Was auch gern genutzt wird ist ein iPhone - damit geht das auch ganz gut
  15. :yo: Hi und willkommen im Forum.. Ich glaub wenn du OSN ganz lieb fragst bastelt er dir die Riserpads, könnt ich mir vorstellen
×
×
  • Neu erstellen...