Jump to content
elektro-skateboard.de

DonMonaco

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DonMonaco's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Chris, habe hier im Büo keine Waage, aber das Board wiegt sicher ca. 12 KG - kann bei Interesse aber noch einmal genau wiegen :-) Der Motor hat 150 Watt + ein unbenutzter Zusatzmotor. Viele Grüße Don:thumbsup:
  2. Also niedrigster Preis 100,- Euro - Board ist noch zu haben.... Grüße Don;)
  3. ich mache so ungerne Preise, weil ich es nicht genau einschätzen kann :-) Aber sagen wir 200,- Euro für das gesamte Paket sind glaube ich sehr fair... Gruss :thumbsup:
  4. Hi, nachdem ich nicht dazu komme biete ich hier mein Elektroskateborad-Projekt zum Kauf an. Es ist ein Elektroskateboard aus Aluminum mit Einzelradaufhäng - vom Konzept sicherlich an das BMW Skateboard angelehnt. Über einen Fussschalter kann man Gas geben. Der Motor beschleunigt langsam und steigert dann in eine 2-te Stufe. Ich wollte mir das Board tunen, bzw. umbauen auf Lithum Batterien, aber mir fehlt letztendlich die Zeit. Ich gebe es an Bastler ab, d.h. es ist aktuell nicht fahrtauglich. Folgende Sachen gibt es: - Board komplett aus Alu inkl. Abdeckklappe unten (nicht auf den Fotos zu sehen) - Ladegerät + Miniwerkzeug - nagelneuer Ersatzmotor - ein zusätzliches Komplettradset inkl. Antriebsrad Wenn es aufgebaut ist fährt das Bord wirklich gut und je nach Tuning kommt es dann auf den bastler an. Das Aluborad ist sehr hochwertig 7 stabil. Abholung in München / Schwabing möglich Gruss Felix Preisvorstellung gerne Vorschläge via "Privat Nachrict" hoffe jemand bringt das Board wieder auf die Straße
  5. DonMonaco

    Elektro Skatebord - Scooter - BMW

    Elektroskateboard in Anlehnung an das legendäre BMW Skateboard - wollte ich irgendwann einmal tunen und optimieren - leider feht mir die Zeit für das Projekt - deswegen abzugeben :-)
  6. Board ist noch da - biete es jetzt für 300,- Euro an!!! - Bei Fragen oder Interesse einfach melden.
  7. So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück - Board ist noch zu haben. Preis: 360,- Euro - wer zuerst kommt fährt zuerst :peace:
  8. Hi Ben,<br />

    <br />

    hast du noch Interesse an meinem Board?<br />

    Freue mich über ein kurzes Feedback - bin ab nächster Woche im Urlaub :-)<br />

    <br />

    Grüße<br />

    Don

  9. Hi Ben, irgendwie kenne ich mich in dem Forum noch nicht so gut aus, deshalb die Bilder noch einmal in groß :-) Viele Grüße DON
  10. Hier ein paar Daten - Details findest du aber sicher auch über Google - das board ist wie gesagt quasi neu und fährt sich traumhaft :-) - E-Glide Dewey Weber Power Board - aufgebaut auf einem Surfbrett Dewey weber Deck aus 9 Lagen kanadisches Ahornholz - Geschwindigkeit 20 mph in 4 seconds - Reichweiter 15 Meilen auf einer einzelnen charge - Motor 400 Watt ein hohes Drehmoment - Gasgebeschalter Hand Gas / Bremse Controller - Länge ca. 120 cm Preisvorstellung - mach mir ein vernüftiges Angebot - freue mich wenn das Board gefahren wird :-) Probefahrt ist auch jederzeit möglich... Gruss Don
  11. Hi, Ich biete mein kaum benutztes "dewey weber e glide" Skateboard zum Verkauf. Das Board fährt sich traumhaft und besteht nur aus Top-Qualität-Teilen... DECK / Achsen / Lager etc... Habe es vor ein paar Jahren aus USA - Santa Monika / California gekauft ... für knappe 1000 Dollar. Leider nur 1-2x Gefahren :confused5: Jetzt sucht das Board einen neuen Besitzer, der sich etwas besser darum kümmert ... Wer Interesse hat gerne bei mir melden. Board kann auch gerne in München besichtigt bzw. Probegefahren werden.
×
×
  • Neu erstellen...