Jump to content
elektro-skateboard.de

coldplayer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

coldplayer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. coldplayer

    Neuwertig, 444 €

    Hi, ich habe heute mal wieder in den Shop geschaut, aus dem ich mein MB 800 habe - und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Dort gibt es die Offroad-Variante mit 800 Watt mittlerweile für 230€!!!! Ich hab noch 399 bezahlt... http://www.fun2get.de/html/product/E-Skateboard_FD36V-800D-K/356776/? coldP
  2. Ja, hattest recht... 150 Watt sind echt nur für Kinder... Habe mir jetzt ein 600er geholt... siehe auch hier: http://www.elektro-skateboard.de/forum/showthread.php?t=253&page=2
  3. Moin, so, hatte das Ding kurz hier... Ihr hattet recht, das ist eher das Kinderboard... Hab ich garnicht drauf geachtet am Anfang... :confused5: Hätte ich einen kleinen Bruder, wäre es Seins geworden. Hab das Widerrufsrecht in Anspruch genommen, dafür sind Online-Shops ja ganz praktisch... Habe mir stattdessen dann tatsächlich die 600 Watt-Variante geholt, vielen Dank für den Tip... :thumbsup: FD36V-600D-K Nervig ist jetzt nur, dass ich wieder drauf warten muss... Laut Shop müsste es aber morgen eintreffen... Geilo, gut das Wochenende ist. :peace: Schade, dass ich mir das 800 Watt-Monster nicht leisten kann... Ansonsten übe ich keinen Extremsport aus, wenn man Basketball nicht dazu rechnet Habe vor Jahren mit skaten angefangen, habe das Board aber seit Jahren nicht mehr in die Hand genommen und wollte jetzt mal wieder fahren, aber auf einem anderen Level... Daher auch die Idee mit E-Boards...
  4. Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Heiße Coldplayer, bin 22 Jahre als und aus der Nähe von Frankfurt. Habe mir vor kurzem mein erstes e-Board bestellt und warte ganz gespannt darauf es auszuprobieren. Bin noch richtiger e-Board-Noob und freue mich, dass es eine Seite wie diese gibt, wo ich mehr über das Thema lernen und lesen kann. Mein Board ist ein FD24V-150A-1, klar, ist ein Einsteigermodell. Aber erstmal sehen, wie alles so läuft. CU Coldplayer
  5. Moin, habe mir vor ein paar Tagen bei Fun2Get ein Board gekauft. -> Fun2Get Gibt noch ein paar coole andere Sachen, war aber von dem Board super begeistert. Freue mich schon riesig es auszuprobieren, auch wenn ich bei E-Skateboards noch absoluter Noob bin... Hier deren Boards: Boards Was haltet ihr davon???? VG CP
×
×
  • Neu erstellen...