Jump to content
elektro-skateboard.de

Bored

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bored's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Collaborator Rare
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Unfassbar...ich habe jemanden gefunden der mir helfen konnte. Falls jemand das gleiche Problem hat mal in der Facebook Gruppe nach dem Dude suchen, der ein Workaround hat. Leider funktioniert es nicht bei allen Boards. Er meinte es liegt evtl. an der installierten Firmware.
  2. Bored

    Fehlende App für Mellow Board

    Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder hier aus schierer Verzweiflung. Habe seit ewiger Zeit mein Mellow Board mal wieder aus dem Schrank geholt. Plötzlich funktioniert der Pro Mode mit 100% Leistung nicht mehr. Um diesem frei zu schalten, benötigt man die Mellow app. Bei dieser kann man sich aber nicht mehr anmelden. Habe gehört es kursieren irgendwelche workarounds. Alternativ könnte mir jemand helfen. Der eine funktionierende App hat aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt/Würzburg. Gibtbauch ein gutes Trinkgeld als Aufwandsentschädigung. Wäre so klasse wenn mir da jemand helfen könnte.
  3. Bored

    Verletzungen

    Oje... Glück gehabt!!!! Passt auf euch auf! Ich bin immer noch nicht wieder völlig fit. Das geht ganz schnell.
  4. http://e-go.com/ego-cruiser.html Bei dem Preis ist Selbstbauen schon fast keine Option mehr... obwohl 20 km/h natürlich recht wenig ist.
  5. Bored

    Verletzungen

    Gab keine Probleme...
  6. Bored

    Verletzungen

    Ist natürlich beim Downhillen passiert...
  7. Bored

    Verletzungen

    Kleines Update. Unfall war im Oktober. Ist eine extrem langwierige Sache. Habe immer noch 60% Kraftdifferenz zum gesunden Bein. Reha wird sich noch ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr hinziehen. Handgelenk ist trotz Metall weitestgehend wie vorher. Ob und in welchem Maße ich wieder aufs Board steige weiß ich selbst noch nicht. Wenn man mal über ein Jahr seines Lebens wieder mit laufen lernen verbringen muss, und nicht weiß ob es das ganze Leben beeinflussen wird, verschieben sich irgendwie die Prioritäten. Bin gespannt wie ich mich fühle wenn ich wieder draufsteige. Aber so ganz ungenutzt kann ich meine 5 Longboards ja irgendwie auch nicht lassen. Mal schauen was die Zukunft bringt. Passt auf jeden Fall auf euch auf. ...falls ihr jemanden kennt der ein Freebord kaufen will, sagt mir bzw. ihm bescheid. Ich hätte da was.
  8. Jetzt muss mein Knie erst mal wieder ganz werden. Im nächsten halben Jahr ist an Longboard überhaupt nicht zu denken.
  9. Bored

    Verletzungen

    Danke der Nachfrage:) Knie OP war kompliziert, aber ist gut verlaufen. Konnte entgegen des Plans leider doch nicht athroskopisch gemacht werden, sondern am offenen Knie. Jetzt sind mind. 6 Wochen Rollstuhl angesagt. Falls euch sowas auch mal passiert, empfehle ich sehr sich für Arm oder Bein zu entscheiden. Beides kaputt ist mega ätzend. Da brauchst du echt bei wirklich allem Hilfe. Richtiger Pflegefall.
  10. Bored

    Verletzungen

    13 Jahre Judo (6 jahre davon im Bundeskader) haben mir in der Situation leider auch nichts geholfen Bisher bin ich mit sauberem Abrollen immer gut klar gekommen...aber gibt scheinbar Situationen wo die besten Auf-die-Fresse-fall-Skills versagen.
  11. Bored

    Verletzungen

    Knie ist auch im Eimer. Das Stück vom Knochen an dem das Kreuzband befestigt ist, ist herausgerissen + viele Microfrakturen. OP ist am Dienstag. Denke das Problem war, dass ich den hohen Standpunkt des Boards (große Rollen, Riserpads) nicht gewöhnt bin, ich die Footbrake bei Vollspeed automatisiert gemacht habe, wie bei meinen anderen Boards, die Straße aber erst ein paar Zentimeter tiefer war, ich deshalb mit voll durchgestrecktem Fuß auf den Boden gekommen bin. Das wars... Fuß stoppte abrupt und 40 km/h knallen direkt ins Knie. Kurzer unkonzentrierter Moment hat ausgereicht. Hätte niemals gedacht, dass mir sowas mal beim geradeausfahren passiert. Völlig bekloppt!!! Also Elektroboard-Neulinge die vom normalen Longboarden kommen und wesentlich niedrigere Boards gewöhnt sind, bitte bitte aufpassen.
  12. Bored

    Verletzungen

    Es gab mal von Level beim Snowboarden und von K2 beim Inlineskaten sog. BIOMEXX Handgelenk Schützer. Sehr Schade dass man die zum Skaten nicht mehr findet. Die schützen besser und greifen ist auch leichter.
  13. Bored

    Verletzungen

    Klar...bei solchen Geschwindigkeiten immer Helm. Und normal auch Slidegloves. Das erste mal wegen der Fernsteuerung weggelassen und dann direkt sowas.
  14. Bored

    Verletzungen

    Das kann bei 40 km/h ohne Handgelenkschützer passieren 3 Stunden später direkt operiert. Hab jetzt eine Metallplatte im Handgelenk und ordendlich Schmerzen. Was mit dem Knie passiert ist, wird sich morgen zeigen. Verdammter Sch...!!!
×
×
  • Neu erstellen...