Jump to content
elektro-skateboard.de

mexxmania

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mexxmania's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ist echt ne gute Idee, werd ich demnächst mal machen, aber ich bin mir ziemlich sicher daß es ein Elektro Skate ist, weil ich schon auf der webseite war und zwar das Bord nichtbgefunden habe, aber der Motor und die Funke genauso aussieht wie meine. Bis demnächst Mex
  2. Ist ja schön, daß sich noch jemand meldet, danke. Also das Bord müßte ein Elektro Skate sein und das viermalige Piepsen kam nicht von der Funke sondern vom Steuerungskasten, bin mir ziemlich sicher , daß mir der Motor verreckt ist, wenn ich nämlich das Bord hochgehalten habe ist es einwandfrei gelaufen, vorwärts, rückwärts, bremsen, alles ok, aber kaum hab ich das bord wieder auf den Boden gestellt, oder habe mich draufgestellt, rollt das Teil noch nen Meter an, dann wieder 4x piepsen und das wars, denke mal daß ich den Motor schlicht überlastet habe, werd wohl nen neuen brauchen...Mist LG Mex
  3. hi Andrew, i need some technical informations. Is the brushless motor on your webside (all track board) amotor with 800 Watt,36 V? And how expensive is it to send the motor to Germany?<br />

    Thanks and greetings<br />

    Mexxmania

  4. hi Andrew, i need some technical informations. Is the brushless motor on your webside (all track board) amotor with 800 Watt,36 V? And how much would it cost to send the motor to Germany?<br />

    Thanks and greetings<br />

    Mexxmania

  5. Werd ich machen, bleibt wohl nix anderes übrig, danke Dir, echt doof daß auf der Elektro Skate webseite nicht mal ne Beschreibung von dem Teil aufgeführt ist, sieht zwar genauso aus wie meiner, aber wenigstens die Wattzahl hätten sie angeben können, und nen Link für ne E-Mail hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden, echt doof. Schöne Grüße Mex
  6. Leider noch nicht. Hab zwar einen auf der electro skate seite gefunden aber da bin ich mir nicht sicher weil da keine beschreibung angegeben ist.Wuesstest du einen? :confused5:
  7. Hi Leute, ich suche für ein Elektroskate einen Motor, da sich meiner verabschiedet hat. Die Bezeichnung lautet 80BL 330-80, 36V 3000rpm 800W, 1600mA. Das Teil sieht genauso aus wie der auf der Elektroskate Webside , hab aber keine Ahnung ,ob das auch ein 800er ist, da ist keine Beschreibung dabei. Oder gibts einen ähnlichen Motor (brushless), der passen würde. Mag nicht den Controller und die Funke wechseln, weil das Teil auch nen Rückwärtsgang hat und sonst wird mir das alles too much. Schöne Grüße Mex
  8. Hi Leute, find die Seite echt klasse und sehr informativ. Hab gleich ein Riesen Problem und erbitte Eure fachmännische Hilfe, bitte verständlich, da ich der totale Elektronik-Dödl bin, grins... Also, ich hab mir ein gebrauchtes Crossboard gekauft, Marke weiß ich leider nicht, weil auf dem Teil leider nix draufsteht, außer daß die Reifen von MO-BO sind; es hat 800 Watt mit Vorwärts und Rückwärtsgang, 36V und 1600mA. Die Funke sieht aus wie eine GUNW3, mehr Angaben kann ich Euch leider nicht geben, aber Ihr wollt ja auch ein bißchen gefordert werden, oder??? Also hab neue Batterien in die Funke getan, die Akkus über Nacht aufgeladen und hab am nächsten Tag eine Probefahrt gemacht; alles wunderbar funktioniert, vorwärts, rückwärts, Bremse, alles bestens, dann bin ich mit dem Hinterrad in einer abschüssigen Mulde hängengeblieben und wollte mich mit Vorwärts-und Rückwärtsgang da wieder rauskämpfen(das hat glaube ich mein Problem ausgelöst), danach lief es noch kurz normal und dann hat das Controllerkästchen (nicht die Fernbedienung!!!) 4x gepiepst und das wars dann, nix ging mehr, kein Gas mehr angenommen, Bord ist immer nen Meter angefahren, dann wieder 4x Piepsen vom Controller und nix mehr. Hab dann das Bord ziemlich angepisst nach Hause geschoben. Wenn ich das Bord hinten anhebe (also ohne Belastung laufen lasse), funktioniert alles einwandfrei, stelle ich mich auf das Bord...wieder das gleiche Problem, 4x Piepsen, aus is es... Hab jetzt mal das Antriebsrad festgehalten (also ne Belastung simuliert) , dann hört es sich an als würde der Keilriemen oder etwas im Motor kurz durchrutschen, dann wieder unser nettes 4-maliges Piepsen und Ende im Gelände, Vorgang mehrmals wiederholt, kurzes Einsetzen des Motors, 4x Piep und das wars. Was kann dass denn sein, hab ich mir jetzt bei meinem ersten Ausritt gleich den Motor geschrottet oder was???? Bitte dringendst um Eure Hilfe... Vielen Dank schon mal im voraus und ganz liebe Grüße aus Bayern Mex
×
×
  • Neu erstellen...