Jump to content
elektro-skateboard.de

Scelmo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Scelmo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich durfte letztes Wochenende den Egret One in Berlin probefahren. Macht wirklich Spaß, vorallem, weil man den Roller elegant jeden Bordstein hochheben kann und er nicht so auffällig ist. 30 km/h sind auf glatter Fläche kein Problem. Kopfsteinpflaster kann ich nicht empfehlen. Herstellerseite: http://www.egret.de/ YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=ASiyRWzRPUQ MfG Scelmo
  2. Hallo, habe auch mal eine Frage. Klingt vielleicht doof, aber Bindings kann ich dann nicht mehr am Deck festschrauben? MfG Scelmo
  3. Huhu,<br />

    <br />

    habe da mal eine Frage... Wird der Preis für das neue Mountainboard hier, im Forum aller Foren, demnächst bekannt gegeben?<br />

    Der Sabber tropft schon :D<br />

    <br />

    MfG Scelmo

×
×
  • Neu erstellen...