Jump to content
elektro-skateboard.de

Wiener1

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wiener1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wiener1

    Wie öffnen

    Hi, danke habs heute geschafft. Wenn man weis worauf achten eigentlich eh einfach. Habe mir elektrisch auch gleich angesehen wie es gelöst ist. Eigentlich wirklich praktisch und einfach. Aber blöd gefragt. wäre es nicht sinnvoller jede der drei Batterien einzeln zu laden? So könnte man doch jede optimal voll machen oder schafft das das Ladegerät auch so (seriell an Alle)? Danke schöne Grüße, die Jahreszeit ist eh nur zum basteln geeignet, nicht wahr?
  2. Wiener1

    Skatey 600 Anketten?

    Habe mein Safeman nun bekommen. Mich gleich damit Selbst-Handzuschellen war nicht so glorreich. Jedenfalls es funktioniert wie erwartet lässt sich nicht wieder aufziehen, habs jetzt nicht extrem provoziert aber dürfte halten. Das Schloss ist etwas fummelig bzw Schlüssel geht schwer rein und raus. Habe nun etwas Kriechöl dort aufgesprüht, danach geht es schon etwas besser. Habe es direkt dort bestellt und ca 18€ bezahlt. Obs wirklich hilft kann ich aber noch nicht sagen, aber Trockentest bestanden.
  3. Wiener1

    Wie öffnen

    Ich weiss eigentlich noch nicht was ich meine. Ich möchte irgend wie an die 36V heran die das System hat. Soweit ich weiss sind in meinem 600er 3 mal 7AH 12V Blei Akkus oder? Je weniger ich öffnen muss desto besser.
  4. Wiener1

    Wie öffnen

    Traue ich mir zu habe schon andere Dinge gelötet. Also abnehmen heisst dann nicht öffnen, sondern man nimmt tatsächlich das ganze Teil runter? Hat jemand davon ein paar Fotos? Konnte bisher nichts finden. Aber werde noch mal schauen.
  5. Wiener1

    Wie öffnen

    Hallo, wie öffne ich das Akku Fach gefahrlos? Ich gehe davon aus ich ziehe die zwei Ringe vorne links und rechts raus und kann es dann aufklappen? Ich möchte mir eine kleine Voltanzeige auf die Gesamte 36V Spannung löten. Darum muss ich dort rein, oder ich könnte es über den Ladestecker abgreifen, wenn dahinter keine Elektrik mehr ist. Die Anzeige habe ich aus der Bucht und das kleine Display zeigt angenehm die momentane Spannung an. Wird nur mit 2 oder 3 dünnen Drähten verbunden, geht bis 100V.
  6. Wiener1

    Skatey 600 Anketten?

    Bestellt ist es mal, ja kann ich dann schreiben.
  7. Wiener1

    Skatey 600 Anketten?

    Das sieht tatsächlich nett aus, also das Seil bleibt straff sodass man es nicht über die Achsen bekommen könnte? Klingt gut werde mal umschauen wo ich das günstig bekommen kann. p.s. die Amazonbewertungen sind aber sehr nüchtern... Danke Schöne Grüße
  8. Wiener1

    Skatey 600 Anketten?

    Hi Leute, mal eine Frage. Habt ihr irgend eine Möglichkeit gefunden das Board z.B. vor einem Supermarkt für ein paar Minuten anzuketten? Mir würde vorschweben ein Loch zu bohren durch das eine dünne Fahrradkette passt, was meint ihr? Sonst gibts glaube ich wenig effektives? Gute Fahrt!
  9. Wiener1

    Tasche für 600er

    Hi, hat jemand von euch eine Verpackung/Aufbewarungstasche gefunden die passt? So etwas wie hier? http://www.amazon.de/Hudora-Skateboardtasche-Skateboard-Rucksack-Backpack/dp/B0081NPJQS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390060508&sr=8-1&keywords=skateboard+tasche zB. um Auto vor Schmutz zu schützen oder leichter nehmen/tragen zu können? Theoretisch könnte man eine große Reisetasche auch nehmen...
  10. Passt danke, dann hab ichs eh richtig verstanden. Schönen Abend noch :thumbsup:
  11. Hi, interessanter Tipp danke. Ich habe fast befürchtet dass ich für ein größeres Board zu leicht sein werde. Als sich ein Kollege drauf gestellt hat, haben sich die Räder gleich ordentlich gekrätscht. Moment, den Puffer in Roll-Achsrichtung oder in Mutter-Richtung ? Quasi wenn das Board vor mir am Boden steht, horizontal oder vertikal? Ich hätte vertikal, also parallel zur Mutter-Richtung gebohrt? Vermutlich wärs fast egal, da so oder so Material abtransportiert wird. Btw wie schafft dein Sohn das Bord zu transportieren? :-D Ich brech jedes mal fast ab wenn ich es bewegen soll. Okay ich schaffs grad auf den Beifahrersitz meines Wagens zu heben. Ich muss mir da irgend einen Gurt basteln da man es auch realtiv schlecht nehmen kann. :-D Oder ich bau mir eine Rampe und fahr gleich in mein PKW rein.
  12. There is an english Forum too. Maybe its better for you? http://www.elektro-skateboard.de/forum/english-9/?langid=3 Don't realy know something about skatey.
  13. Hallo, ich habe ein Skatey 600 und ja wiege nur ca 50kg. Habe nun die Mutter (fast) bis zum Ende der Achseinstellung gedreht, Kurven gehen aber könnten besser sein, bzw wenn jemand anders draufsteigt sind die Kurven besser. Gibt es eine Möglichkeit das noch leichter zu stellen? Andere Gummipuffer? Woher? Danke schöne Grüße
  14. Hi Christian, welches hast du genommen? Welche Marke und woher? Möchte mir auch eines vermutlich 600-800W nehmen. In Österreich gibt es ja kaum Auswahl oder täuscht das? Alle Webseiten sind irgend wie komisch, entweder falsch verlinkt, ungültig, oder alt. Schöne Grüße
  15. Und zu welchem hast du gegriffen? Bin auch aus Österreich, mag nicht viel Versand zahlen, darum interessieren mich Angebote für Anfänger aus Österreich.
×
×
  • Neu erstellen...