Jump to content
elektro-skateboard.de

Andreas1

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Andreas1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Wollte mein Flexboard elektrisieren. Habe auch schon mal einen Thread mit einem Flexboard gesehen/gelesen finde ihn aber nicht mehr.:mad: Wahrscheinlich wird mein Board später auch nicht so Professionell aussehen aber sollte ähnlich werden. Hab schon Fleißig gelesen aber einiges ist mir noch unklar Soll halt später ca. 30km/h schaffen und a 30-40km reichweite haben. Weiß noch nicht woher ich die Ritzel und pasende Kette bekomme. Und was fur einen akku/akkus ich brauche aber kann man ja eh erst sagen wenn ich weiß was für Teile ich letztendlich benutze. Hoffe auf viel Unterstützung da ich so garkeine Ahnung habe.
  2. Andreas1

    Noch ein neuer

    Hallo, mein Name ist Andreas und komme aus der Ecke Mönchengladbach, Aachen. Ich habe mir vor jahren ein Flexboard mendi zugelegt um damit auf Feldern und Parkplätzen zu Sufen oder Kiten wenn das Wasser zu kalt ist... Das steht aber jetzt die meiste Zeit im Keller. So kam die idee es umzubauen. Da ich bisher nur heimlicher Mitleser war, aber die Pläne für ein e-Board immer konkreter werden, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden. Ich habe keine Ahnung aber das macht ja den Bau so interessant. Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...