Jump to content
elektro-skateboard.de

bitstream

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bitstream's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. bitstream

    Freu mich auf's AT

    Hab vor 1 Minute eine DHL Lieferankündigung bekommen. Versandort ist Düsseldorf. Und von dort gibt's nur eine Lieferung ... Mein Carbon ist unterwegs zu mir. Jaaaaaaaaaaa !
  2. Verkauft an Bastian aus Ingolstadt. @ Bastian: Viel Spaß mit dem Board! :peace: Skatergruß an alle! -<habt ne geile Sommerzeit!>- :elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3:
  3. So, ich habe jetzt mal alles zusammen getragen. Zu diesem Angebot gehören alle auf dem Foto abgebildeten Teile (außer der Holzboden): [ 1 Gecco 800 Watt LiFePo4 12Ah Skateboard 120km Laufleistung mit insgesamt 8 Ladezyklen 1 originales Ladegerät 2 Fernbedienungen 1 Satz neue und unbenutzte Crossreifen (montiert) 1 Satz originale Allround Reifen incl Schlauch mit 60km Laufleistung (auf Radwegen) 1 Satz Kenda Straßenbereifung incl Schlauch mit 60km Laufleistung (auf Radwegen) außerdem die Originalverpackung, die Bedienungsanleitung und die Rechnung von 03/14 mit Garantie gemäß AGB Verkauf von Privat Keine Rücknahme, Wandlung, Ratenzahlung, Garantie (jedoch Herstellergarantie) und ohne Haftung jeglicher Art. ernst gemeinte Angebote per PN oder an bitstream@gmx.org
  4. Danke ... werde am Samstag da sein. Vielleicht finde ich ja jemanden, der mir das Gecco LIPO dort abkauft. Rüste es mal auf die neuen Crossreifen um. Bis dahin ! :thumbsup:
  5. bitstream

    Gecco 800 Lifepo4

    Biete Gecco 800 LIFEPO4 In OVP incl. allem Zubehör, Rechnung und Garantie 120km gelaufen.-> definitiv und ausdrücklich keine Geländefahrten ! Informationen zu diesem Board auf der Website des Händlers! 3-fach bereift Kenda Straße (60km Radwege gefahren) Serien Mix (60km Radwege gefahren) Cross ( unbenutzt ) unbenutzte Ersatzfernbedienung Alles absolut in Ordnung. Nicht von Kindern benutzt. Verkauf nur innerhalb DE Abholung in 21279 oder 30.-€ Porto Gegen Gebot per PN Andre
  6. Hey Theo, ich finde nirgendwo ein Rahmenprogramm. Weißt du da mehr? :help: Andre
  7. ich wundere nicht schon... ich bin doch kein Schrotthändler und des Board ist absolut Top- Mach doch mal einer ein seriöses Angebot.
  8. bitstream

    Freu mich auf's AT

    Aber Hallo, Danke für die Info. Der Zoll hat nach Auflösung der Freihafenzonen wohl zu viel Zeit und nimmt alternativ die Flugzeuge und deren Ladung auseinander.....:mad: Unterdessen seid ihr voll am machen. Das ist ja ein größerer Posten Boards als ich dachte. HAMMER !
  9. bitstream

    Freu mich auf's AT

    ...schon jemand sein Board erhalten? langsam wird das Warten anstrengend.... ....machmal möchte ich doch am rasen ziehen, damit er schneller wächst.. -ich bin ja so ungeduldig. DURCHHALTEN ! :behindsofa:
  10. Moin zusammen, zu welchen Zeiten findet denn was statt und wann trifft man Euch dort an? Ich freu mich!:peace: Andre
  11. nur diese Woche: Inclusive 3-facher Bereifung (1x Neue Crossreifen) und einer neuen Ersatzfernbedienung Gilt bis einschließlich Sonntag, den 22.06.
  12. bitstream

    Freu mich auf's AT

    ...ich wünsche es dir. Als Geburtstagsgeschenk wäre es fett. .....die Gäste vernichten die Torten und du bist mal kurz um die Häuser.... Wir lauern alle auf den Postmann. Aber wir wissen auch: Jens und seine Jungs geben alles. :peace:
  13. bitstream

    Freu mich auf's AT

    Moin. Habe Anfang der Woche mit Jens telefoniert. Die Boards sind etwas verzögert, sollten aber etwa heute bei ihm angekommen sein. Dann wird die Montage gestartet. Anschließend wird getestet und eingestellt. Dann geht es mit den Auslieferungen los. Ausgeliefert wird in der Reihenfolge der Bestellung. Das ist fair gemacht. Ich hab Mitte April bestellt und werde voraussichtlich Ende Juni beliefert. So ist der Stand der Dinge. Also warte ich tapfer weiter... Was Soll ich auch so sonst tun.. Das gecco bewege ich ja auch schon lange nicht mehr. Sonst hat es zu viel gefahren. So wie es sich darstellt, will es wohl auch keiner haben. Dann wird es doch noch mein 2.board, denn verschenken werde ich es nicht. So dann. Schöne Pfingsten für Alle! Andre
  14. Laufleistung jetzt 120 Kilometer 8 Ladezyklen FP 699.- Euro + Porto Ende der Fahnenstange
  15. bitstream

    Freu mich auf's AT

    ...es ist mein erstes evolve. Angefangen habe ich mit dem gecco 800 Ich fahre damit bei mir außerorts auf Rad- und Waldwegen . Auf jeden Fall macht es richtig Spaß. Und mit dem evolve kann es nur noch geileres werden...:peace:
×
×
  • Neu erstellen...