Jump to content
elektro-skateboard.de

Eluveita

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Eluveita's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Huhu ihr lieben, hab mal eine Frage, wenn ich es Versichert bekomme würde ich es dann legal verwenden? Lg Elu
  2. Sind mir entgegen gekommen, also spontanes Interesse Er meinte nur, wenn du so ein Auto mit blauen Dinger am Dach siehst, Bitte steige doch Anstandshalber ab, wenn ich um die Ecke bin.. mach was du willst Also ich war freundlich mit einen Lachen auf dem Lippen, und das war wohl gut so... Flubber: Wo fährst du? Das wäre super würden sich Jens & Kai für die Legalität einsetzen würden :-D Lg
  3. Wo fährst du denn so rum mit deinem Board? Wir wissen ja alle es ist illegal, darüber brauchen wir nicht streiten. Ich selbst benutzte derzeit die Radwege, bin bis jetzt 1x angehalten worden und das ohne folgen. In Österreich ist das E-Board unbekannt, sprich eine Grauzone! Skateboarden ist auf Gehwegen erlaubt. Skateboarden ist eigentlich nur Verboten da es sich nach einen Sturz selbstständig machen kann, dieses ist ja beim E-Board nicht der Fall. Problem ist dann aber die max Geschwindigkeit. Lg
  4. Skateboards, Tretautos, Scooter, Dreiräder und Kinderroller gelten als "Kinderspielzeug" und dürfen auf dem Gehsteig, in der Fußgängerzone, in Wohn- oder Spielstraßen nur dann verwendet werden, wenn dadurch der Verkehr auf der Fahrbahn und Fußgänger nicht gefährdet oder behindert werden. Fahren auf der Fahrbahn, am Radweg und auf Radfahrstreifen ist nicht erlaubt. Heißt das ich darf am Gehweg fahren,... meine Erfahrung ist dass, das Evolve nicht als E-Borad erkannt wird.
  5. Liebe Grüße aus Salzburg Hab ein AT und ich liebe es
  6. Dann werd ich mal bewaffnet mit Schlüssel auf einen Parkplatz ziehen
  7. Huhu ihr lieben, hab ein Evolve Carbon AT, und frag mich ob sich knapp 40km und Wendigkeit verbinden lassen. Hab schon a bissal herrum probiert, aber eine 90 Grad Kruve macht schon Probleme in geringen Tempo. Muss ich da noch a bissal probieren oder muss ich mich entscheiden. Bitte um Erfahrungen :-D Lg aus Österreich :-D
  8. Huhu ihr lieben, kenne mich mit dem Gesetz nicht aus, aber frage mich warum es Ilegal ist,... Radwege zu benutzen müsste wohl eigenlich möglich sein oder? Je nach Modell sind ja Bremsen vorhanden, Licht kann man sich leicht besorgen... Lg Elu
  9. Sehr coole Bilder :-D Muss noch a bissal üben,.. dann komme ich vielleicht auch mal vorbei :-D :elektro-skater1: i love :thumbsup:
  10. So hier meine erste Erfahrung,... Steig doch bitte Anstandshalber ab wenn du ein Polizei Auto siehst! Wenn ich um die Ecke bin, kannst machen was du willst Zum Glück Glück gehabt.
  11. Eluveita

    Freu mich auf's AT

    Thxi :-D muss echt immer wieder betonen es macht echt FUN :-D Verliebe mich jeden Tag ein bisschen mehr,... wer einen Tipp zum Reinigen,.. wie am besten? Einfach klares Wasser und die Lager ab und an Mal spezial reinigen oder?
  12. Eluveita

    Freu mich auf's AT

    Huhu ihr lieben,... also kann´s echt nur jeden empfehlen,... :-D:peace:
  13. Eluveita

    Bitte um tipps

    HI Jens, danke schon mal für den Tipp, das werde ich auch mal versuchen,... vielleicht sind meine 60 kg einfach zuleicht ;-) Lg Martina
  14. Eluveita

    Bitte um tipps

    Kommt eh nicht vom Snowboarden,... meinte damit das ich die Backside kenne :-) Ja mit U-Turn meine ich 180 Grad Kurven,... fühle mich Frontside einach unsicherer. Nehme gerne allgemeine Kurventipps an :-) bremsen auch gerne :-) wie gesagt blutiger Anfänger auf 4 Räder :-)
×
×
  • Neu erstellen...