Jump to content
elektro-skateboard.de

jossen

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jossen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hab dir ne pm geschickt

  2. http://www.elektro-skateboard.de/forum/eigenbauten-95/streetboard-eigenbastelei-1665-55.php<br />

    <br />

    Moin jossen,<br />

    das wäre mein Eigenbau von dem ich mich evtl. trennen würde.<br />

    Gewicht ist 5,2Kg<br />

    Fahrleistung ist ca. 39 km/H max. und min. 30KM Reichweite eher mehr.<br />

    Woher kommst du ?<br />

    Gruss Chrizz

  3. Moin, aus welcher Stadt kommst du ? Ich hätte ein Eigenbauboard abzugeben da ich neu baue. Ich würde mich davon nur bei ernsthaftem Interesse trennen da es sich auch fantastisch fährt mit seinen 5,2 Kg<br />

    Gruss Chrizz

  4. Servus, bin neu hier und auf der Suche nach einem voll funktionsfähigen und gut erhaltenem elektrischen Skateboard in der 600er Klasse. Sollte auf jeden Fall gut erhalten sein und nicht weitere 300 € benötigen um ordentlich zu funktioieren. Bin bereit bis zu 500€ auszugeben. Gewicht spielt eine nicht unerhebliche Rolle, deswegen wären mir Lipo oder Lifepo4 Akkus lieber als Blei. Kann aber alle angeboten werden. Das Board sollte natürlich auch kein Billigprodukt sein. Schon eher was qualitativ hochwertiges. Einfach alles anbieten, selbst wenn es kein 600er ist. Hauptsache das Ding ist top in Schuss. Angebote bitte nur per PN. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...