Jump to content
elektro-skateboard.de

aspern82

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

aspern82's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hallo aspern, hast du dein eboard noch, fährst du noch oder würdest du es verkaufen? bin in wien zu hause und möchte mit eboarden beginnen. danke für deine nachricht. lg roman

  2. Hi Leute glaubt ihr dass das Schnellladegerät, gibts bei Conrad.at die Akkus zu sehr belasten? Zuleitung und Stecker am Mobo müssten umgebaut werden.
  3. Hallo Gewiener! Mach dir keine Sorgen, draufstellen und los gehts, sogar mein Vater is schon gefahren sind echt gut einschätzbar die Dinger.
  4. Bei uns nennt man die Würstl Frankfurter! Kai wennst mal in Wien bist meld dich müss ma was anreißen!!
  5. aspern82

    neues mobo 800

    nnnnnnnnneeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn ich habs gewusst, kaum kauft man sich ein neues trum kommt zwei tage später ein neueres topprodukt auf den markt welches meines alt aussehen lässt.(ich dachte unser mobo hat einen bürstenlosen motor
  6. Klar sag halt früh genug bescheid, bin dabei!
  7. du musst jedoch immer am gas hängen da es die speed nicht halten kann, wie ein skateboard mit echt fiesen lagern. da musst dann auch nur pushen. ich glaube da wäre wesentlich mehr drinnen, schätze auf 15 min. mfg 2. Vorteil längere Abfahrten würden den Motor und Regler nicht killen außerdem kaum stromverlusste beim Bremsen außer der servo welcher wirklich nicht viel braucht
  8. Klar bin ab April sicher öfter auf der Insel! Sportliche Grüße
  9. HI hab mir überlegt an mein funkelnagelneues Board einen Freilauf wie beim Fahrad zu montieren, würde wahnsinnig viel Energie sparen und die Reichweite verlängern, da der Rollwiderstand durch das wegfallen der Motorbremse exterm veringert werden würde! Hab eventuell an eine kleine Scheibenbremse vom minibike gedacht die über einen Modellbauservo von der handsteuerung das hintere Rad bremst. Die minibike bremsen sind nämlich gar nicht so bösartig wie sie aussehen! Das einzige Problem welches ich habe ich bin elektronisch nicht der stärkste und weiß leider nicht von wo ich den den Servo ansteuern könnte! Also ihr tüfftler,ingeneure und Doktoren denkt nach und wenn euch was einfällt schreibt mir ! Danke im vorhinaus Walter
  10. Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst,aber Wien ist eine Hundestadt(hab selber so nen Koyoten).:devil: Hab jetzt mein Board 3Tage und wurde schon von Pudel,Schäfer und Co. gehetzt! :peep: Leute Leute hätte mich nicht wer vorwarnen können!
  11. Hey jetzt klappts ja doch noch!Hab meinen Kaufvertrag übers Mobo800 beim Erlebnissladen storniert!:mad::mad::mad:die waren so umständlich und langsam! Doch jetzt hab ich direkt in Hamburg bestellt und da schau her,:oesterreich: klappt es wahrscheinlich noch vorm We:peace::peace::peace:
  12. ;)Warte jetzt schon über eine Woche, aber wenn man hinter den sieben Bergen wohnt!
  13. aspern82

    Vienna Calling

    Winterliche Grüße aus Wien:D! Hab mir soeben mein Mobo 800 bestellt, hoffe es dauert nicht allzu lang bis ich in meiner Tiefgarage heizen kann! :peace:
×
×
  • Neu erstellen...