Jump to content
elektro-skateboard.de

Gewiener

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gewiener's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gewiener

    Willkommen

    Hallo, hab da ein paar Fragen.. Ist bei euren EVO Skate-Boards der Akku dabei? Ich frage, weil der Akkupreis des Lithium 10 ("der empfohlene Lithium Akku für das Street 600") teurer ist als das ganze Board. Der Motor des Street 600 ist nicht bürstenlos, oder? Wie alt ist der Junge in eurem Berlin-Clip? 14 Jahre sicher nicht! Das Video ist aber auf jeden Fall cool gemacht! LG
  2. So, nun verfolge ich die ganze Szene schon seit fast 1 1/2 Jahren und habe mich noch immer nicht überwinden können mir so ein Teil zuzulegen. Ich habe nach wie vor wirklich Bedenken bei der Frage der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Ich möchte das Board nicht nur als Fun-Gerät, sondern auch als Transportmittel in's Büro nutzen. (trotz fehlender Straßenzulassung, ich Teufel ich :devil:) Der Wechsel eines Riemens, oder das Nachziehen von Schrauben ist ja kein Problem, aber das Verhältnis aus Wartung und Nutzung muss schon stimmen. Soweit ich es mitbekommen habe, besitzen 3 Leute in diesem Beitrag das Board, vielleicht könnte jemand von denen einen kurzen Zwischenbericht zu dem Zustand ihres ES-500 geben, das wäre echt prima. Danke und lg, Christoph
  3. hallo, wo hast du dein elektro board gekauft? fährst du noch oder würdest du es verkaufen?<br />

    lg roman

  4. Ouch! Ok, also am besten man bleibt überhaupt im Trockenen...
  5. Wie gefährdet ist der Motor, so wie er verbaut ist, bei Nässe bzw. reicht es nur den Akkukasten abzudichten um das Board halbwegs wasserresistent zu machen? @Timbergrey: Ist zwar OT aber wie weit kommst du mit deinem Air 400 in der Praxis? Sind die Angaben mit 18 Meilen (~29km) realistisch? lg
  6. Na dann steht der Anschaffung nichts mehr im Wege.
  7. Cool, danke für das Angebot, webs! Wenn es frühlingshafter wird, dann komme ich vielleicht darauf zurück! Leider ist das Fahrgefühl auf einem MoBo800 wahrscheinlich nur bedingt mit dem eines AIR 400 zu vergleichen, aber eine Erste Einschätzung ob es mir taugt oder nicht wäre sicher möglich.
  8. Hallo, ich bin Christoph, 25 Jahre alt und NOCH NICHT in Besitz eines e-boards. Ich suche das perfekte Beförderungmittel für meinen 2,5km breiten Weg in die Arbeit in urbaner Umgebung. Folgende Möglichkeiten stehen zur Debatte: -Öffentlich? Da muss ich auf kürzester Strecke einmal umsteigen, das macht schon wenig Spaß! -Auto? Dafür ist mir die Strecke zu kurz, da wird der Motor nichtmal warm. -Fahrrad? Das möchte ich auch nicht jeden Tag aus dem sperrigen Keller holen und in den Aufzug im Büro (39. Stock) bekomm ichs auch nicht leicht rein. Draußen abstellen? Ähhhm... Nein! ;-) -Gehen? Dauert zu lange! -Laufen? ... da werden sich die Kollegen aber freuen :skep: Worauf es hinausläuft ist wohl klar... Es wird wohl kein Weg an einem es AIR 400 LiFePo4 vorbeiführen! (klein, leicht, schnell, ausdauernd) Die (wahrscheinlich kaum vorhandenen) Probleme mit der Rennleitung nehme ich in Kauf. Wie einer der berühmtesten Wiener schon sang: "Drah di net um oh, oh, oh" :devil: Was mir einzig etwas sorgen bereitet ist, wie ich mit dem Brettl zurechtkomme. Bin vor 15 Jahren etwas geskatet, sonst aber nicht einmal Snowbaorder sondern nur Skifahrer. Als kompletten Bewegungs-Legastheniker würde ich micht aber auch nicht bezeichnen. Da ich dieses Forum schon rauf und runter gelesen habe ist mir natürlich aufgefallen, dass die Vienna-Connection hier schon recht gut vertreten ist. Wäre es vielleicht möglich bei einer eurer nächsten Ausfahrten einmal eines der Bretter auszuprobieren? Als kleine Gegenleistung wäre eine kleine Mäci-Mampferei-Einladung sicher drin! :peace: So jetzt heißts ab in's Bett, schließlich muss ich morgen Früh noch auf mühsame, konservative Art und Weise in die Arbeit. :low_bounce: ciao, Christoph
×
×
  • Neu erstellen...