Jump to content
elektro-skateboard.de

scheppe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von scheppe

  1. ich laufe mit den dingern schon zwei jahre rum --macht schon spaß ist aber anstrengend:) auf die füsse habe ich autoreifen stücke montiert das hält:thumbsup: --aber wie gesagt die sache ist schon anstrengent mit der zeit vorallem geht es voll auf die rückenmuskulatur damals konnte ich die erste woche kaum noch sprechen so hat es auf die Muskulatur gedrückt

  2. also ich habe das 800 MO-BO und komme ca.1 Std mit dem Blei akku zurecht--- einen zweiten "akkukasten" habe ich immer noch in der hinterhand ist ruck-zuck gewechselt (zuhause oder wo auchimmer)(und noch bezahlbar)und weiter gehts ---------wie sich das in km ausdrückt muss ich mal testen

×
×
  • Neu erstellen...