Jump to content
elektro-skateboard.de

scheppe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von scheppe

  1. wenn der spport stimmt wie bei MO-BO :thumbsup:kanns auch mal bissi teurer sein ---geiz ist nicht immer geil jungs;)
  2. scheppe

    Achsen

    hat schon jemand erfahrung mit den achsen von Chennel Truck ?? oder was haltet ihr davon
  3. ganz normal nach einer gewissen fahrzeit;)
  4. das einmalige piepsen beim einschalten ist normal;)
  5. scheppe

    Poweriser

    ich laufe mit den dingern schon zwei jahre rum --macht schon spaß ist aber anstrengend:) auf die füsse habe ich autoreifen stücke montiert das hält:thumbsup: --aber wie gesagt die sache ist schon anstrengent mit der zeit vorallem geht es voll auf die rückenmuskulatur damals konnte ich die erste woche kaum noch sprechen so hat es auf die Muskulatur gedrückt
  6. scheppe

    Reifenwechsel

    kann sein das es sich um zoll maße handelt und nicht um metrische schrauben
  7. das sagt natürlich auch einiges aus---wenn ich einen prototyp in einem zustand zum testen rausschicke wo es hinten und vorne nicht stimmt da kann man sich denn rest denken
  8. ja das gewicht --echt super keine frage ein sehr gutes argument
  9. ja das geht schon --aber ob sich der aufwand wirklich so gelohnt hat --hmmmmmmmmm
  10. solches gezerre gibt es bei mo-bo nicht --:thumbsup: vieleicht mal die marke wechseln;)
  11. ein servus nach hamburg könnt ihr schon sagen in welchem monat der LI-FE-PO akkupack kommt?<br />

    --gruß frank--

  12. scheppe

    reifen -felgen

    mal an dieser stelle die nachfrage wo bekommt man den die schönen felgen und die slicks ??
  13. scheppe

    dunlop 5

    ja würde ich auch gerne wissen!!!
  14. ich danke dir für die hilfe :peace::peace: sobald die sache aktuell ist melde ich mich bei dir und eine kamera habe ich auch :thumbsup: ich hoffe es geht jetzt bissi flott ist halt nicht ganz billig die sache:mad: aber was will man machen --wird schon --und nochmal danke:thumbsup:
  15. also ich wollte eigentlich diesen akku verwenden LiFePO4 Akku - 36V 20Ah - inkl. Balancer - NEU aber mit dem verkabeln ist das so eine sache habe von elektrik zu wenig ahnung und möchte die sache auch nicht versauen vielleicht hat ja von euch einer mal lust mir zu helfen wird noch die eine oder andere woche dauern aber wenn es soweit ist könnte ich hilfe sehr gut gebrauchen ;)
  16. sollte ich mir einmal solch einen akku zulegen wäre meine frage ob mir da jemand beim anschliessen/umbauen helfen könnte:confused5: mit elektro umbauten habe ich es nicht so:confused5:
  17. LiFePO4 Akku - 36V 20Ah - inkl. Balancer - NEU mit dem akku könnte es beim mobo 800 vorrangehen was meint ihr? leider keine größenangaben siehe link oben
  18. scheppe

    neues mobo 800

    da bin ich ja mal gespannt:)
  19. scheppe

    Akku

    nimm die original oder bau um auf die lipos alles andere macht keinen sinn
  20. eben bei nässe fahre ich nicht dann habe ich auch keinen stress
×
×
  • Neu erstellen...