Jump to content
elektro-skateboard.de

scheppe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

scheppe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wenn der spport stimmt wie bei MO-BO :thumbsup:kanns auch mal bissi teurer sein ---geiz ist nicht immer geil jungs;)
  2. scheppe

    Achsen

    hat schon jemand erfahrung mit den achsen von Chennel Truck ?? oder was haltet ihr davon
  3. ganz normal nach einer gewissen fahrzeit;)
  4. das einmalige piepsen beim einschalten ist normal;)
  5. scheppe

    Poweriser

    ich laufe mit den dingern schon zwei jahre rum --macht schon spaß ist aber anstrengend:) auf die füsse habe ich autoreifen stücke montiert das hält:thumbsup: --aber wie gesagt die sache ist schon anstrengent mit der zeit vorallem geht es voll auf die rückenmuskulatur damals konnte ich die erste woche kaum noch sprechen so hat es auf die Muskulatur gedrückt
  6. scheppe

    Reifenwechsel

    kann sein das es sich um zoll maße handelt und nicht um metrische schrauben
  7. das sagt natürlich auch einiges aus---wenn ich einen prototyp in einem zustand zum testen rausschicke wo es hinten und vorne nicht stimmt da kann man sich denn rest denken
  8. ja das gewicht --echt super keine frage ein sehr gutes argument
  9. ja das geht schon --aber ob sich der aufwand wirklich so gelohnt hat --hmmmmmmmmm
  10. solches gezerre gibt es bei mo-bo nicht --:thumbsup: vieleicht mal die marke wechseln;)
  11. ein servus nach hamburg könnt ihr schon sagen in welchem monat der LI-FE-PO akkupack kommt?<br />

    --gruß frank--

×
×
  • Neu erstellen...