Jump to content
elektro-skateboard.de

mrjul61

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mrjul61's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. zu den Regenfahrten auf Nässe würde ich. it dem Carbon verzichten.Ich fahre auch ein Mobo und ein Carbon und dem Mobo macht Nässe nichts aus da kann man durch Pfützen und schnee fahren.:cornut:
  2. Lieber kicke ich würde meine Fragen auf der Facebook seite von Evolve Skateboards Deutschland stellen da geht das ganze nähmlich schneller innerhalb ein paar Minuten:D Jetzt zur deiner Frage, also bei 20 Grad kann man soviel fahren wie auf der Evolve Seite beschrieben. Wenn man darunter fährt, wird die Akkuleistung immer schwächer bis es halt wieder ca.20 Grad sind;) aber bei 40 Grad ist nicht doppelt soviel leistung drin Lg dein Julian:peace:
  3. hi ich interresiere mich für die carbon Serie 2 in eins welche Fakten sprechen denn dafür? :)

  4. mrjul61

    MoBo 800 Akkufrage

    es gibt jetzt neue lithium Akkus von mobo nur 6 kg und 40 ah und unglaubliche 40 kilometer max:):peace:
  5. mrjul61

    MoBo Reichweite

    mo-Bo hat ab 2.6.2014 die neusten lithium von Mo-Bo habe gerade meins erhalten ( sie gibt es ab 300-450 bei Mo bo ) unfassbar habe ich auf gerade Strecke mit ca 30 kmh mit meinem mo bo 800 40 kilometer Geschäft weiter zu empfehlen:peace::peace:
  6. mrjul61

    ocio motor kapput ?

    Leider habe ich den zahnriemen schon ersetzt immer noch gleich vielleicht kann mir ja etwas anderes helfen
  7. mrjul61

    ocio motor kapput ?

    hi ich habe seit einem Jahr das ocio 800 Watt e board und das problem ist, dass wenn ich schnell beschleunige, oder ruckartig abbremse, sich das anhört wie ein rattern als wären da steine drin weiß einer von euch was man da machen kann lg Julian
×
×
  • Neu erstellen...