Jump to content
elektro-skateboard.de

Schelm

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schelm's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte diesen Beitrag im Unterforum "Eigenbau" gepostet, was wohl etwas deplatziert war. Deshalb noch mal an dieser Stelle, in der Hoffnung auf etwas mehr Input. Ein freundliches Moin Moin allerseits, habe kürzlich ein Skatey 400 untergejuckelt bekommen und hab mich total mit dem e-Skateboard Virus infiziert. Da ich ein Hüne (>1,90m, > 100kg ) und zudem noch im hessisch/bayerischen Mittelgebirge beheimatet bin, habe ich sehr schnell festgestellt, dass es hier doch erheblich an Leistung fehlt. Abseits geteerter Straßen geht dann naturgemäß mal gar nix mehr... Ich denke, dass ich das Board permanent überlaste und damit zerstören werde. Dann weint aber mein Töchterchen. Soderle, jetzt meine Frage: Wie viel Skateboard braucht der "Mann" um richtig Spaß zu haben? Habe hier irgendwo ein Skatey mit double Motor, 1600 Watt, Kart Reifen und Lithium Akkus gesehen. So in diese Richtung bewegen sich meine Überlegungen/Wünsche. Die Frage ist, reicht so ein Gerät in jedem Fall zum grenzenlosen Vergnügen? Oder geht da noch mehr? Es soll halt eine grundsolide Konstruktion sein, da ich in meiner knapp bemessenen Freizeit skaten möchte und nicht basteln/reparieren. Wer kann mir zu meinen Gedanken Input/Tipps/Erfahrungswerte geben? Viele Grüße vom schwer infizierten Schelm
  2. Hallo Chrizz, ein tolles Board zu einem Hammerpreis. Habe lange drüber nachgedacht. Habe jetzt aber noch mal ein bisschen in den Weiten des i-nets rumgestöbert und komme zu dem Fazit, dass es für meine Bedürfnisse schon ein Doppelmotorboard sein sollte. Weniger mechanische Belastung der Antriebseinheiten, keine Lastwechsel, die bei einem starken Board sicher noch ausgeprägter sind wie bei meinem 400er und einfach mehr Power. Wünsche Dir trotzdem viel Glück beim Verkauf, dein aufgerufener Preis für das Board ist mehr als fair... Viele Grüße vom leistungshungrigen Schelm:cornut:
  3. Ein freundliches Moin Moin allerseits, habe kürzlich ein Skatey 400 untergejuckelt bekommen und hab mich total mit dem e-Skateboard Virus infiziert. Da ich ein Hüne (>1,90m, > 100kg ) und zudem noch im hessisch/bayerischen Mittelgebirge beheimatet bin, habe ich sehr schnell festgestellt, dass es hier doch erheblich an Leistung fehlt. Abseits geteerter Straßen geht dann naturgemäß mal gar nix mehr...:cornut: Ich denke, dass ich das Board permanent überlaste und damit zerstören werde.:confused5: Dann weint aber mein Töchterchen.:frown: Soderle, jetzt meine Frage: Wie viel Skateboard braucht der "Mann" um richtig Spaß zu haben? Habe hier irgendwo ein Skatey mit double Motor, 1600 Watt, Kart Reifen und Lithium Akkus gesehen. So in diese Richtung bewegen sich meine Überlegungen/Wünsche. Die Frage ist, reicht so ein Gerät in jedem Fall zum grenzenlosen Vergnügen? Oder geht da noch mehr? Es soll halt eine grundsolide Konstruktion sein, da ich in meiner knapp bemessenen Freizeit skaten möchte und nicht basteln/reparieren. Wer kann mir zu meinen Gedanken Input/Tipps/Erfahrungswerte geben? Viele Grüße vom schwer infizierten Schelm:)
×
×
  • Neu erstellen...