Jump to content
elektro-skateboard.de

Carl

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Carl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Sorry aber es sind genau diese Aussagen die bei mir Kopfschütteln verursachen und die nebenbei bemerkt auch tief blicken lassen... Scheinbar glauben hier einige zu einem Pseudoelitären Kreis der Elektro-Skateboard-Gurus zu gehören und alles was neu ist wird direkt schlecht gemacht oder Gründe gesucht was alles schief gehen könnte. Freut euch doch darüber dass Bewegung in das Thema kommt. Konkurrenz belebt das Geschäft und treibt mittelfristig die Entwicklung voran. Ich für meinen Teil habe das Teil gebacked weil es zum einen angenehm leicht und zum anderen endlich mal wirklich stealth ist. Und nein ich rechne nicht damit das es wirlich schon im November ausgeliefert wird. Aber who cares. Evolve hat bei einem Serienreifen Produkt auch ca. ein halbes Jahr lieferzeit gehabt und die Termine immer wieder nach hinten verschoben. Trotzdem liebe ich mein Carbon über alles. Und es hat eben nicht jeder Zeit/ Lust / Kenntnisse sich selbst ein Board zu bauen. Ich finds echt arm zu sagen - ich freue mich darüber wenn andere Probleme haben und hier rumjammern und ich stehe dann als schlauer Oberlehrer da und kann behaupten : Ich habs euch doch vorher gesagt. Applaus Barney :thumbsup: bist n großer. Ich freue mich für und mit jedem der sein Eigen- Wie auch Fremdentwickeltes Board genießt und nicht versucht anderen etwas schlecht zu reden. Das ist auch der eigentliche Sinn einer Community sich zu helfen und nicht der Digitale Schw....vergleich a la mein Board ist toller und ich habs euch doch vorher gesagt... Just my 2 Cents
  2. Hi Jens, du hast doch super schnell geantwortet :thumbsup: Danke schonmal dafür. Ich Hatte mal gelesen das es bei einigen boards zum Ausfall der Motorbremse käme wenn der Akku voll ist um eine Überladung zu verhindern. Glaube dies im Zusammenhang mit dem yuneec gelesen zu haben. Da es hier bei mit je nach Strecke gut sein kann dass ich erst mal n gutes Stück bergab fahre wollte ich wissen ob dies ein generelles Problem ist. Na dann hab ich mich ja zum Glück für ein August Board von euch entschieden. :peace: Schönes Wochenende
  3. Guten Abend zusammen, mir ist gerade aufgefallen dass beim neuen Bamboo eine regenerative Bremse in den technischen Daten steht beim Carbon aber nicht. Handelt es sich dabei um einen Fehler oder ist das tatsächlich so? Gibt es beim evolve eigentlich auch das Problem, dass es mit voll geladenen Akku nicht bremsen kann ? Lg Carl
  4. Carl

    Hallo aus Nürnberg

    Servus zusammen, komme wie im Titel geschrieben aus dem schönen Frankenland. Ich bin 30 Jahre alt und langjähriger Snowboarder. Skateboard gefahren bin ich zuletzt vor ca. 10-15 Jahren schätze ich mal. Habe mir das Evolve Carbon AT in der 2 in 1 Version bestellt und kann es kaum noch erwarten dass endlich der August kommt. Ich glaub es gibt schon jetzt kein youtube oder vimeo video mehr das ich noch nicht gesehen habe. :arf: Falls jemand zufällig aus der Nähe kommt und im tausch gegen das ein oder andere Bier ;-) mal eine Probefahrt anbieten würde ( muss kein Carbon AT sein ) wäre ich sehr glücklich. :peace: Grüße
×
×
  • Neu erstellen...