Jump to content
elektro-skateboard.de

tfb14

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tfb14's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. erledigt =)

  2. ist doch alles käse! schreib mir einfach eine email

  3. glaubs mir o. nicht... da shtet nichtds von private nachrichten an oder ausschalten =( ich dreh durch =)

  4. btw: tfb14 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.<br />

    <br />

    http://www.elektro-skateboard.de/forum/profile.php?do=editoptions<br />

    <br />

    Schalt mal Private Nachrichten ein!

  5. ... haltet mich für blöd... ABER: wie schicke ich denn hier ne privatnachricht? :)
  6. würde dir ja gerne eine PN schreiben... aber ich weiß nicht wie :)<br />

    <br />

    ich bin hier am suchen und am suchen

  7. PN geschickt (hoffe ich zumd. )
  8. moin!<br />

    <br />

    E-Go ist NOCH zu haben. Wer zuerst zusagt der bekommt das Teil.<br />

    <br />

    Schreib mir doch ne kurze PN dann reden wir über den Rest.<br />

    <br />

    Chrischi

  9. Moin Chrischi,<br />

    <br />

    ist der E-Go Cruiser noch zu haben?<br />

    Wenn ja: Wo liegen deine preislichen vorstellungen?<br />

    <br />

    Danke und Gruß<br />

    <br />

    Tim

  10. tfb14

    Moin aus Walsrode

    Hallo zusammen, ich bin Tim (28) aus Walsrode. Ich war vergangenes Wochenende beim Kitesurf Cup auf Sylt wo unter anderem Yuneec ihren E-Go Cruiser vorgestellt haben. Dort bin ich das erste mal auf ein Elektro-Board gestoßen und bin nun auf der Suche nach einem Da ich null technisches Verständnis habe und sowieso bequem bin kommt für mich nur ein "auspacken-und-losfahren-board" in frage Ich werde dieses Forum nutzen um mich mal ein wenig zu informieren und mal den "Marktplatz" zu durchforsten ... Schon mal danke, dass es euch gibt :thumbsup: Ps: Angebote nehme ich gerne entgegen
×
×
  • Neu erstellen...