Jump to content
elektro-skateboard.de

Chrischi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chrischi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Das Board ist verkauft! Hatte ich nochmal extra in den Thread geschrieben.<br />

    Danke für die Anfrage.

  2. Habe das gleiche Problem wie tfb 14, aber frage trotzdem mal. Ist das Board noch zu haben? LG

  3. Ich warte noch auf den Zahlungseingang aber bis hierher sei gesagt: V E R K A U F T!!!
  4. Wie bereits per PN mitgeteilt. Ich habe keine V1 mehr und das Board welches hier verkauft wird bzw. mittlerweile verkauft ist, ist eine V2, unbenutzt und mit voller Garantie/Gewährleistung.
  5. Es handelt sich um die V2 inkl. voller Garantie vom Hersteller. Wobei IHR das anhand der Bilder ja hättet sehen müssen.
  6. ist das ein V1 oder V2 Akku? Und warum hast du eigentlich einen E-Go Akku über?
  7. ist doch alles käse! schreib mir einfach eine email

  8. glaubs mir o. nicht... da shtet nichtds von private nachrichten an oder ausschalten =( ich dreh durch =)

  9. btw: tfb14 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.<br />

    <br />

    http://www.elektro-skateboard.de/forum/profile.php?do=editoptions<br />

    <br />

    Schalt mal Private Nachrichten ein!

  10. würde dir ja gerne eine PN schreiben... aber ich weiß nicht wie :)<br />

    <br />

    ich bin hier am suchen und am suchen

  11. öhhh neee, das war eine Profilnachricht. Evtl. Private Nachrichten einschalten!?
  12. moin!<br />

    <br />

    E-Go ist NOCH zu haben. Wer zuerst zusagt der bekommt das Teil.<br />

    <br />

    Schreib mir doch ne kurze PN dann reden wir über den Rest.<br />

    <br />

    Chrischi

  13. Moin Chrischi,<br />

    <br />

    ist der E-Go Cruiser noch zu haben?<br />

    Wenn ja: Wo liegen deine preislichen vorstellungen?<br />

    <br />

    Danke und Gruß<br />

    <br />

    Tim

  14. Chrischi

    e-go

    Hey, wenn jemand Bock auf mein/ein E-Go Cruiser hat, kann ja mal hier reinschauen: http://www.elektro-skateboard.de/forum/gebrauchtboerse-78/e-go-cruiser-2832.php grüße Chrischi
×
×
  • Neu erstellen...