Jump to content
elektro-skateboard.de

MC Eistee

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MC Eistee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das Forum ist zwar inhaltlich gar nett, aber nicht gerade intuitiv. Mal schauen ob ich hiermit eine private Nachricht verschicke?<br />

    <br />

    Ein PM Funktion habe ich nun auch nicht gefunden.

  2. Also ich kann dir keine PM schreiben;) Das muss du wohl tun

  3. Hallo Vekta, es geht hier zwar primär um das Carbon, aber ich glaube mich zu erinnern, dass du irgendwann auch einmal Akkus für das Bamboo Gen2 angeboten hast. Solltest du in den kommenden Monaten dafür mal wieder einen Akku übrig haben / anfertigen, würde ich mich sehr über eine PM von dir freuen. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...