Jump to content
elektro-skateboard.de

Vekta

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vekta hat zuletzt am 30. Juni 2018 gewonnen

Vekta hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Vekta's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

14

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich verkaufe mein Trampa Street Carve Board. Die Motorhalter wurden per CNC aus Alu gefräst. Die Riementräder am Rad sind Modular aufgebaut und können mit verschiedenen Untersetzungen gefahren werden! Aktuell ist eine gute Balance zwischen Speed und Kraft montiert. Mit 85 KG kein Problem wenn ein Berg kommt;) Die Elektronischen Komponenten: 5065 140KV 6-12S Brushless Motor 2x Hobbywing Max6 8S mit 160A 2x Trampa Street Carve Board Carbon Super Star Felgen SLS 4S 5000 mAH Preis mit Versand 1099 VHB
  2. Was hast du dir denn so vorgestellt:)

  3. Vekta

    Reichweite

    @Tiroler Prachtstück Du meinst damit das du mit einem Evolve Carbon GT nicht 2 x 7 km fahren kannst OHNE das die Power nachlässt oder du anhalten musst?? Sehe ich das richtig?
  4. Verkaufe mein zweites Schnelladegerät mit 4A Leistung. 59 Euro VHB Versand möglich.
  5. Das Forum ist zwar inhaltlich gar nett, aber nicht gerade intuitiv. Mal schauen ob ich hiermit eine private Nachricht verschicke?<br />

    <br />

    Ein PM Funktion habe ich nun auch nicht gefunden.

  6. Mein Rekord liegt mit dem Akku bei 105 km:) Ist ein 10S 11P Wie schon gesagt, bestes E-Board ist nach wie vor das Evolve Carbon;)
  7. Also ich kann dir keine PM schreiben;) Das muss du wohl tun

  8. Meldest dich einfach wenn du "darfst":)

  9. okey, bist du dir eigentlich sicher das es der Akku ist? Was hat Evolve bei der Reparatur gesagt?
  10. Ich hatte bis vor n paar Tagen bei der Gebrauchtbörse noch nen Akku drin. Schreib mir mal ne PM
  11. Persönlich würde ich (wenn preislich ok) ein Trampa Kit von E-Toxx nehmen. Am besten Jens mal über seine Homepage oder hier im Forum anschreiben. Mir konnte er damals bei der Auswahl der richtigen Komponenten für meine Fahrweise sehr helfen.
  12. Vekta

    Lipos?

    Ja, da du die Lipos mit dem Balancer Stecker laden musst. Die Bilder von deinem Board kannst du mir dann mal schicken, am besten du schickst mir per PM mal deine Mail Adresse.
  13. Vekta

    Lipos?

    Hi, das kommt auf die Lipos an. Jeder Lipo hat seine bestimmte C Rate mit der er entladen werden darf. Kollege hat das mit den Multistar von Hobbyking mit den 10C probiert. Hielt genau 2 Tage;) Aber bei SLS Lipos mache ich mir da keine Gedanken solange du die richtige Spannung wählst.
  14. Hi, naja nochmal sry das die Vermittlung nicht optimal war:) Aber aktuell mach ich die Akkus ja wieder selber. Natürlich ist das mit 38.5 AH geil;) Wie schon gesagt ich finde den Akku für das Carbon ideal. Ich selber habe den Akku ja in meinen Board zum ersten mal getestet und war auch begeistert. Aktuell baue ich für meinen Kollegen den Selben Akku um, und kann das Gewicht mit 5,5 KG bestätigen. Orginal ca die Hälfte. Mich würden genaue KM Angaben interessieren Aber wie gesagt, wenigstens der Distanzhalter war von mir;)
  15. Vekta

    DIY E-Longboard

    Hi, wie sehen eure Erfahrungen mit 6S in dem Board aus? Reicht das aus?
×
×
  • Neu erstellen...