Jump to content
elektro-skateboard.de

benkolo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

benkolo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hi, wenn die größe passt, felge mit heißluftfön warm machen so 70-90grad. kugellager in die gefriertruhe.. wirst sehen fallen von selbst rein. gruß benni
  2. Hi Benni, :peace:<br />

    ja da sind wir ja einer Meinung,:thumbsup: ich hab mir vor 18 Monaten ein e-Skates gekauft mit 1000 ! :confused5:! Watt Motor und bin nicht 1Meter damit gefahren, weil der Antrieb :mad:geklappert hat ! Ich habe Alufelgen mit Kartreifen ausprobiert:arf:, aber damit wurde das klappern noch schlimmer:confused5:, und irgendwann habe ich das ganze Zeugs:mad: in die Ecke geschmissen, und habe mir ein eigenes Board gebaut !:cornut: Ich hatte ja Zeit dafür:thumbsup:, nach meinem 2. Schlaganfall bin ich Berufsunfähig ! ! <br />

    Und jetzt bin ich bei Flame gelandet,:arf: ich habe für Jo Mo ( FB, Ride Flame ! ! ) die Dirtpipe elektrisch gemacht !:cornut:<br />

    Dieser Truck ist optimal für ein high End custom e-Board,:thumbsup:, und wird in Kürze auch mit Doppelantrieb:devil: erhältlich sein !:cornut:<br />

    <br />

    :peace: ins Frankenland, und happy Boarding<br />

    von Chuck

  3. hi crizz, doppelmotor ist finde ich ein muss! der fahrunterschied ist schon enorm und der spassfktor um 1000 mal höher!!! denke beefee wird demnächst mal ein video vom umbau reinstellen.... gruß benni
  4. hi!<br />

    bin benni aus dem high frankonia video. wir suchen momentan nach ordentliche achsen für unsere boards. kannst du uns was empfehlen?? die originalen sind meiner meinung nach viel zu schrottig!<br />

    <br />

    gruss benni

  5. hallo zusammen, hier mal unser erstes video! danke an beefee für den videocut!!! gruss benni
  6. Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand die Orginal MOBO Achsen gegen was vernünftiges getauscht hat? Mir klappern diese Dinger einfach zu schnell aus! Also wer nen Tip hat was passen könnte.... immer her damit!!! Gruß Benni
  7. pro zelle 4,5c = 10a enspricht bei dem pack max 100a kurzzeit.
  8. Moing, also die Maße des Packs sind 200x140x80. Passt locker in die gängigen Offroadboards. Ich baue die Packs mit der Samsung ICR18650 22P Zelle. Diese ist mit den Konion von Sony zu vergleichen. Normalerweise sind diese driftfrei und brauchen kein BMS. Habe auch keins.... Da ich Modellbauer bin und Ladegeräte habe die ein integrierten Balancer haben, habe ich mir natürlich Balancerkabel angelötet um die Zellen überwachen zu können beim laden. Hier hat sich bis jetzt ein unterschied von max. 0,009V zwischen den zellenreihen gezeigt. also alles absolut im grünen bereich. Ihr könnt ja auch mal nach vergleichen Konion vs Samsung googlen..... Wie gesagt, ich habe noch zellen übrig, deshalb kann ich noch paar akkus bauen. ich kann jedoch keine garantie oder sonstiges darauf geben, da alles privat ist! gruß benni
  9. naja ganz soweit net.. :-) werden demnächst mal nen video drehen...
  10. jepp, hab mir jetzt noch einen 10s12p für mein gecco board gebaut. fahr mit kart magnesium felgen, kart regenreifen und doppelmotor. und natürlich jetzt mit dem 12p richtig fette reichweite! gruss benni
  11. hä? sind 100zellen a2200mah! baugleich konion sind aber von samsung... hab mich mit der bezeichnung vertan! sind 10s10p gruss benni
  12. hallo, habe noch ein paar einzelzellen übrig und könnte noch ein paar neue akkus bauen! preis pro akku mit 22ah 10s2p 500€ komplett. bei interesse einfach melden! gruss benni
  13. Hallo, würd mich mal interessieren wo ihr Euere Akkus (LiMn, LiFePo) gekauft habt. Lieber LiMn oder LiFePo? Was meint ihr??? Sollen für ein 800w Offroadboard sein.... Gruss Ben
×
×
  • Neu erstellen...