Jump to content
elektro-skateboard.de

boarder_line

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

boarder_line's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @midnight da wirst du wohl pech haben und dir die gammel lager von mobo holen müssen. @freak / dann bestell mal ich bin arm:mad:
  2. und das ist das lager wo auf die achse passt? wenn ja schau mal hier http://www.dswaelzlager.de/Rillenkugellager-609-2RSH-SKF
  3. :rofl: und das bei dem china dinger:bounce: schau mal auf den dichtring was da für ne bezeichnung drauf steht zum beispiel 6001 (2rs)
  4. schau mal hier http://www.powerboard-dealer.de/shop/elektro-skateboard/600w-zubeh%C3%B6r/
  5. guten morgen :-) mit einem hammer und imbusschlüssel ging eigentlich ganz leicht raus zwei drei kräftige Schläge und im Handumdrehen sind sie draußen... Falls sie sich festgefressen haben nimm ein Heißluftfön und wärm sie an
  6. Ein kleiner Tipp noch von mir fette die Lager bevor du sie einbaust( auch von ausen dass es flutscht)... Und bevor ich es vergesse die Lager brauchst du nicht in das Gefrierfach zu legen da sie sich nicht wie bei Metall zusammenziehen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einbauen und lass rollen Gruß
  7. http://www.dswaelzlager.de/Rillenkugellager-6001-2RSZrO2-vollkeramisch-12x28x8mm Und wo willst du die Lager einbauen?? Gruß boarder_line
  8. hi passt der motor an ein mobo 800 ? wenn ha bitte ne pn an mich
  9. Hallo e skateboard gemeinde danke für den tipp mit dem heiß luft fön benkolo :thumbsup: habe jetzt endlich meine keramik lager drin und ich muss sagen sie laufen und laufen dass ist echt der Wahnsinn:peace:
  10. hi wpower ich habe fast dass selbe Problem bei einer Ampel. bei mir fällt die fb aus und geht auf störung... :-( mir ist aufgefallen dass die Ampel über funk mit der Steuereinheit kommuniziert. komischerweise taucht der fehler bei mir nur auf wenn die Batterien fast leer sind. hast du schon mal neue Batterien in die fb getan ?? und kommt dann immernoch der selbe fehler ?? grus boarder_line
  11. Hallo e-skater bei meinem mobo 800 sind die kugellager lieder durch und jetzt habe ich mir ein paar vollkeramik kugellager gegönnt:thumbsup: leider hab ich keine kugellager presse und weis jetzt nicht wie ich die in die felge bekomme... habs schon mit holz und hammer versucht aber bis lang kein erfolg damit gehabt. hat jeman eine idee oder kann mir da jemand weiterhelfen ??? gruß boarder_liner
×
×
  • Neu erstellen...