Jump to content
elektro-skateboard.de

Andy1501

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Andy1501's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. die Antwort von skatebros war: -werden in guter Qualität in China gefertigt -verkauft in D wird seit Anfang des Jahres -bei techn. Support gibts von den Jungs eine mobil Nr. mit 24/7 Erreichbarkeit Nun gut, ist mir so an Info noch zu wenig. Ich bin interessiert an einem All Terrain und da bietet sich für mich momentan sonst nur das evolve, da es auch leicht sein soll. Bei 800 EUR würde mich halt interessieren wie groß und ob überhaupt da mit Qualitätseinbußen und mit welchen zu rechnen ist. Ein bisschen schwerer ist es, aber wenn die Leistungsdaten auf deren website stimmen ist das nicht uninteressant.
  2. Hallo, bin bei der Internetrecherche nach All-Terrain Boards auf das N9 von Skatebros gestoßen. Weiß jemand wie lange es die Firma / den Shop in Lahnau schon gibt ? Der Preis von 800 EUR wäre annehmbar, wenn es dafür auch Qualität gibt. Hat jemand Erfahrungen mit den Boards ?
  3. Preislich ist ein All-Terrain natürlich auch teurer als ein Street, in dem speziellen Fall wird hier noch ein Carbon/Kevlar Board mit einem Holz Board verglichen. Das neue Bamboo AT z.B. ist 350 Euro günstiger als das Carbon AT, kleiner und etwas leichter, und als Street Board nur 999 Euro, und genauso stark, schnell und lautlos wie das Carbon. Jo, ich finde das Carbon aber viel cooler.... MoinMoin, möchte mir mittelfristig auch ein Board zulegen, denke nach den Erfahrungen hier und meiner Einschätzung wird es ein AllTerrain. Wenn das Carbon nicht leichter aber teurer ist, w ist denn da der Vorteil ? Gruß Andy
×
×
  • Neu erstellen...